patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2021 Hasan war beim Kac,Vahid in Treibach,Bujko bei uns und Alen beim Sak und was ich weiß alle Verwand.Hasan ist der älteste und glaub Onkel von....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 26. April 2021 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Hasan war beim Kac,Vahid in Treibach,Bujko bei uns und Alen beim Sak und was ich weiß alle Verwand.Hasan ist der älteste und glaub Onkel von....? soviel ich grad vorher ergoogelt hab gibts nicht einen vahid und einen bujko sondern einen vahid dessen spitzname bujko ist !? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. April 2021 Der Vahid, der in Treibach spielt, ist der Bujko, der bei uns war, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2021 Ok hast recht,kannte zuerst nur Hasan vom Kac, dann erst Bujko von uns.Der ist dann zu Völkermarkt Dellach und dann zu Treibach gewechselt und Alen ist beim Sak. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) Hasan hat auch mal für ein halbes Jahr bei der Donau gespielt, gemeinsam mit'n @gugge. Vl kann er ja ein bisschen Licht in die Sache bringen bearbeitet 26. April 2021 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. April 2021 Ich hab jetzt zumindest mal rausgefunden, dass Tarik der Cousin von Bujko und Alen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 26. April 2021 Muerte schrieb vor 12 Minuten: Ich hab jetzt zumindest mal rausgefunden, dass Tarik der Cousin von Bujko und Alen ist Wobei Bujko auf jeden Fall Bosnische Wurzeln hat (aber im Nationalteam für Österreich spielt) und Tarik jedoch Slowene ist. War mir da nicht ganz sicher ob die dann doch verwandt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 27. April 2021 Muerte schrieb vor 15 Stunden: Hasan hat auch mal für ein halbes Jahr bei der Donau gespielt, gemeinsam mit'n @gugge. Vl kann er ja ein bisschen Licht in die Sache bringen ich weiß nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 28. April 2021 Ob Muharemovic je einmal als Ex-Austria Nachwuchsspieler in den Tageszeitungen erwähnt wird? Wohl kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. April 2021 Simon96 schrieb vor 6 Stunden: Ob Muharemovic je einmal als Ex-Austria Nachwuchsspieler in den Tageszeitungen erwähnt wird? Wohl kaum Im Pelletschannel tun's fast so als wäre er von Kindheit an ihr Eigenbauspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb am 26.4.2021 um 20:43 : Hasan war beim Kac,Vahid in Treibach,Bujko bei uns und Alen beim Sak und was ich weiß alle Verwand.Hasan ist der älteste und glaub Onkel von....? Glaub der älteste war Zijad, der ist der Bruder von Hasan. Zijad ist Vater von Armin, der beim ASV gekickt hat und leider sehr früh seine Karriere beenden musste. Gibt soweit ich weiß noch einen dritten Bruder, dessen Name mir aber nicht mehr einfällt (glaub der hieß aber auch Vahid) Bujko und Alen sind Brüder, dann gibts von den jüngeren noch Adnan, Kenan und eben Tarik. bearbeitet 28. April 2021 von schooontn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 Kenne die anderen leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 29. April 2021 “Auch Debütant Tarik Muharemovic, den Start mutig und mit vollste Überzeugung gerade gegen die Super-Bullen erstmals in die Startelf stellte. Der 18 - Jährige, Slowenisch-bosnischer Abstammung und ausgestattet mit dem Gardemaß von 1,87 absolvierte die Jugendjahre bei Austria Klagenfurt, arbeitete sich dann über die Akademie nach oben.” Kaum zu glauben, aber tatsächlich vom Lenz in der heutigen Krone geschrieben Muerte schrieb vor 11 Stunden: Im Pelletschannel tun's fast so als wäre er von Kindheit an ihr Eigenbauspieler. Eh klar, hätten sie wohl gerne. Wechselte aber eh erst 2019 von der Austria weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2021 Muerte schrieb vor 11 Stunden: Im Pelletschannel tun's fast so als wäre er von Kindheit an ihr Eigenbauspieler. Na bestimmt darf man mal nicht überschwänglich sein in der Euphorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. April 2021 Die Überschwänglichkeit wird euch e bald vergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts