Was wurde aus .. ?


Recommended Posts

  • 7 months later...
Postinho

Ich mache es mal hier rein. Beslic hat gleich im ersten Spiel für Hartberg in der RLM getroffen. Hartberg hat 3:0 gewonnen.

Vielleicht kann er in Hartberg Selbstvertrauen tanken und im Sommer wieder wieder eine Option bei uns sein.

Quantitativ sind wir im Sturm ja dermaßen schlecht aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube eher, dass die RLM die richtige Liga für ihn ist. Der hat ja doch einige Skill-Defizite.

Habe eigentlich immer darauf gewartet, dass ihm der Knopf aufgeht.

Sicher kein Ronaldinho, aber auch als Maierhofer-Typ kann man erfolgreich sein.

Und ein Kämpfer ist er.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das mein ich. Sonst wüsste das nämlich niemand. Ist jetzt zwar Off-Topic, aber zwischen dem Vorstand und CR wird ja kaum korrespondiert. Und wenn dann irgendwelche Interviews wo dann eh 100 Mal das gleiche wieder und wieder runter gebetet wird. Ist jetzt nicht CRs Schuld, weil er kann ja nichts dafür, ist aber sehr wohl sinnbildlich für unsere Austria.

Ja da gibt es definitiv ein Problem zwischen Vorstand und dem eigenen PR-Mann. Entweder vertraut der seinem PR-Mann nicht, oder sie negieren die Möglichkeiten und Notwendigkeiten öffentlicher Kommunikation. Wirft beides kein gutes Licht auf Svetits und seine 1-2 Eingeweihten.

Ob Off-topic oder nicht is außerdem ziemlich wurscht, solange wir in unserem 'Channel net überrannt werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Skill-Defizite hatte er eher in der Übersicht und im Spielverständnis. Technisch war er als Stürmer relativ gut. Zwar kein Knipser, aber dennoch konnte er den Ball gut halten und weiter verarbeiten, sofern er den Mann sah.

btw. einen Thread dafür gibt es sehr wohl. Vielleicht kann dies jemand (Tinti :=) am PC verschieben. Bin leider am Handy online.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104375-was-wurde-aus/page-2#entry7177589

E: Danke :super:

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt.

@SO

Decisionmaking und Antizipation ist einer der schwierigsten Skills überhaupt, weil er im Fall a) schwerer und im Fall b) fast überhaupt nicht zu trainieren ist. Wer keine Spielübersicht hat und ständig die falschen Entscheidungen trifft, ist kein hochklassiger Spieler, da kann er ansonsten die Skills von Messi und Ronaldo haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Der Beitrag über die Kommunikation hat sich noch eingeschlichen. Gib' jetzt aber eh a ruh. :D

Das stimmt natürlich. Das machte Beslic halt fast zu schwach für die EL. Als Back-Up hätte ich ihn aber dennoch gerne wenigstens bis zum Sommer behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich bin extrem froh das beslic weg is auch wenn kein ersatz kam ... der war mein kryptonit ... technisch extrem limitiert ... wenn er am ball war guckte er fast ausschließlich richtung boden ... somit keine übersicht ... einfach so ein mit dem kopf durch die wand typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

also ich bin extrem froh das beslic weg is auch wenn kein ersatz kam ... der war mein kryptonit ... technisch extrem limitiert ... wenn er am ball war guckte er fast ausschließlich richtung boden ... somit keine übersicht ... einfach so ein mit dem kopf durch die wand typ

Also lieber mit einem guten Stürmer und keinem Ersatz als mit einem guten und einem etwas limitierten? Hoffentlich wirst du niemals Manager eines Fußballclubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.