Was wurde aus .. ?


Recommended Posts

Postinho
Mr.Wacker schrieb vor 30 Minuten:

Wessen Stärke sind die denn?

Heutzutage wird ha alles nur reingschupft.

So Weitschussgranaten wie einst zB Zsak oder Jara etc das gibts in Ö ja kaum mehr...wenns wer versucht wird das bis zum Tor ein Schusserl zum runterpflücken. :facepalm:

Einer unserer Ex-Spieler der jetzt bei euch kickt hat es durchaus passabel gekonnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Austrianer
Simon96 schrieb vor 51 Minuten:

Bei einer etwaigen Ablösesumme müsste ja der eine oder andere € auch noch zu uns fließen oder?

Kommt darauf an ob eine Wiederverkaufsbeteiligung ausgehandelt wurde. Für eine Ausbildungsentschädigung dürfte er schon zu alt gewesen sein, als er zu uns kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 55 Minuten:

Kommt darauf an ob eine Wiederverkaufsbeteiligung ausgehandelt wurde.

Wäre aber extrem schwach wenn nicht. War schon absehbar dass er sich mittelfristig in der Bundesliga durchsetzen wird.

Aber abgesehen davon gibts ja noch den FIFA Solidaritätsbeitrag für U23 Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 24 Minuten:

Wäre aber extrem schwach wenn nicht. War schon absehbar dass er sich mittelfristig in der Bundesliga durchsetzen wird.

Stimmt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir an einem Weiterverkauf beteiligt wären.
Könnte auch im Sinne der Wiener Austria gewesen sein, die Kosten für den Kauf niedrig zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 19 Minuten:

Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass Pink die besse4e Entscheidung war

Wobei ich es bei ihm trotzdem mit einem 1 Jahresvertrag probieren würde. Hab noch immer das Gefühl dass er bei uns wieder aufblühen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 21 Minuten:

Wobei ich es bei ihm trotzdem mit einem 1 Jahresvertrag probieren würde. Hab noch immer das Gefühl dass er bei uns wieder aufblühen könnte.

Dann können wir auch gleich mit Markoutz oder Peci verlängern. Dahinter haben wir ja auch noch Hadzic.

Nein, da wäre es mir ganz ehrlich z'schad um alle drei, wenn wir ihnen jetzt auch noch Eler vor die Nase setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.