Simon96 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Serginho schrieb vor 7 Minuten: Zuerst kommt Jancker Der ist jetzt Trainer beim ASKÖ Oedt in der RL Mitte AUSTRIA wunderbar schrieb vor 6 Minuten: Wenigstens kann ich jetzt doch die unterschriebene Peter Pacult Weihnachtskugel an den Baum hängen. Hätte schon gehofft dass er länger bleibt. Lief doch eh halbwegs gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden Simon96 schrieb vor 2 Minuten: Hätte schon gehofft dass er länger bleibt. Lief doch eh halbwegs gut Ein paar Monate mehr und wir hätten die Leiberl weiterverkaufen können. Das wären wieder ein paar Einnahmen gewesen. Beim nächsten Mal muss man schneller agieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 20 Minuten: Spätestens jetzt ist Landerl ein Thema Wer oder Warum sollte jemand aus der ersten Bundesliga einen Landerl verpflichten 🤦😅😅😅 Da hab ich null Angst 😉😅 bearbeitet vor 17 Stunden von Fan555 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Da muss aber auch einiges falsch gelaufen sein.Das vergönne ich den Peter nicht. Fan555 schrieb vor 21 Minuten: Wer oder Warum sollte jemand aus der ersten Bundesliga einen Landerl verpflichten 🤦😅😅😅 Da hab ich null Angst 😉😅 Ja hast recht .Landerl hätte null Sinn.Wird es auch nicht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 16 Stunden Violettjack schrieb vor 2 Minuten: Da muss aber auch einiges falsch gelaufen sein.Das vergönne ich den Peter nicht. War eigentlich von Anfang an klar dass das ein Missmatch wird. Pacult passte weder zur Spielweise, noch zum Kader der Pellets. Dazu hatte er dort ja auch keinen Trainerstaff, außer Hütchenaufsteller Jochum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Muerte schrieb vor 3 Minuten: War eigentlich von Anfang an klar dass das ein Missmatch wird. Pacult passte weder zur Spielweise, noch zum Kader der Pellets. Dazu hatte er dort ja auch keinen Trainerstaff, außer Hütchenaufsteller Jochum. Ja stimmt.Aber so schnell hab ich mir das auch nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden da kann auch ich riegler loben … ist anscheinend jemand der sich das auch eingesteht wenn er fehler macht und nicht lange rumeiert und versucht es auszusitzen und zu hoffen dass es doch noch was wird pacult kann nur froh sein dass er zu uns kam sonst hätte er 5 bis 10 vereine mehr im lebenslauf stehen … falls ihn an irgendeinem punkt überhaupt noch jemand geholt hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Ja tut mir leid für ihn und irgendwie auch nicht! Riegler ist ein guter manager - darum steht der wac ja auch wo er steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Violettjack schrieb vor 2 Stunden: Da muss aber auch einiges falsch gelaufen sein.Das vergönne ich den Peter nicht Wird wohl seine herzliche Art gewesen sein oder Wimmer und Pink haben ein Machtwort gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Das nachwort der krone ist schonsehr respektlos…sehr achwach aber man muss schon klar sagen - PP war ein großer sargnagelnletztes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 5 Stunden THW87 schrieb vor 17 Minuten: Das nachwort der krone ist schonsehr respektlos…sehr achwach Wundert dich sowas wirklich immer noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden THW87 schrieb vor 19 Minuten: Das nachwort der krone ist schonsehr respektlos…sehr achwach Ist halt ein klassischer Krone-Artikel. Man muss keinen Hehl draus machen, dass es überhaupt nicht gepasst hat, aber so über ihn herzuziehen ist niedriges Niveau. Auf über 300 Spiele als Trainer in der Bundesliga muss man auch erstmal kommen, ganz abgesehen davon war er mir (auch schon bei euch) immer recht sympathisch, da muss man ihn wirklich nicht so niederschreiben. Aber ja, Krone halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts