Was wurde aus .. ?

Recommended Posts

Spitzenspieler

Sinan Karweina hat sich beim letzten Ligaspiel verletzt und erlitt eine Muskelverletzung im Oberschenkel. Er wird wohl zumindest das restliche Kalenderjahr ausfallen. 

https://sport.ch/fc-luzern/1339249/die-luzerner-offensive-verliert-ein-wichtiges-puzzlestueck-fuer-mehrere-monate

Das ist besonders schade, da er in Luzern voll angekommen und in sehr guter Form ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

OMG

Er ist eigentlich der erste an den ich mich erinnere wenn ich zurück denke. Für mich war er der Topstar und hat gefühlt immer ein Tor gemacht. Leider habe ich ihn nie spielen gesehen.

Ruhe in Frieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich find's übrigens ziemlich schwach dass Gary Shaw auf keinem einzigen unserer SM Kanäle erwähnt wird.

Auch wenn er nur für kurze Zeit bei uns war, aber so ein Ausnahmekicker gehört einfach gewürdigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Messias

wollt grad mal nachschauen was gemicibasi so in der 1. türkischen liga treibt und musst feststellen dass er beim vorletzten der 2. türkischen liga adanaspor spielt 

11 spiele 6 punkte

aller guten dinge sind drei? := diesmal mit klausel dass er nicht in die türkei wechseln darf :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
xredschix schrieb vor 10 Stunden:

wollt grad mal nachschauen was gemicibasi so in der 1. türkischen liga treibt und musst feststellen dass er beim vorletzten der 2. türkischen liga adanaspor spielt 

11 spiele 6 punkte

aller guten dinge sind drei? := diesmal mit klausel dass er nicht in die türkei wechseln darf :laugh:

Schade um ihn, bei uns hätte er sich als solider Mittelfeldspieler in der Liga etablieren können. Denke er hatte ein etwas zu romantisches Bild von der vermeintlichen Heimat, wie so viele seiner Landsleute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...