Muerte Austrianer Geschrieben 6. Dezember 2021 Kwabe spielt beim AK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Kwabe spielt beim AK Thx, hab's ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. Dezember 2021 Auch von mir gute Besserung! Dürfte sich wieder am Weg der Genesung befinden. Reps Vertrag beim rumänischen Erstligisten Sepsi OSK wurde am Freitag einvernehmlich aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2021 Sok schrieb vor 1 Stunde: Auch von mir gute Besserung! Dürfte sich wieder am Weg der Genesung befinden. Reps Vertrag beim rumänischen Erstligisten Sepsi OSK wurde am Freitag einvernehmlich aufgelöst. Na dann den Rajko verpflichten,aber Ratz Fatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Dezember 2021 Muss nicht sein, zurzeit sehe ich eigentlich generell keinen Bedarf an neuen Spielern, lieber mal ein paar Vertragsverlängerungen durchbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2021 Naja sofern man mit Greil im Winter wirklich noch versuchen sollte Geld zu verdienen wäre Rep sicher nicht die schlechteste Alternative 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 32 Minuten: Muss nicht sein, zurzeit sehe ich eigentlich generell keinen Bedarf an neuen Spielern, lieber mal ein paar Vertragsverlängerungen durchbringen Wenn man Gärtner seine letzten Statements angehört hat, sucht man in Deutschland nach einigen neuen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2021 In Deutschland wurden die bis jetzt kaum fündig mit guten Spieler,da fast alle nur mittelmäßig waren bzw. nicht gut genug.Glaube wäre besser sich überall umzuschauen um gute Spieler zu verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2021 Fan55 schrieb vor 4 Minuten: In Deutschland wurden die bis jetzt kaum fündig mit guten Spieler,da fast alle nur mittelmäßig waren bzw. nicht gut genug.Glaube wäre besser sich überall umzuschauen um gute Spieler zu verpflichten Die Bilanz wäre wohl in etwa ziemlich ausgeglichen. Die Leihspieler miteinbezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2021 Fan55 schrieb vor 52 Minuten: In Deutschland wurden die bis jetzt kaum fündig mit guten Spieler,da fast alle nur mittelmäßig waren bzw. nicht gut genug.Glaube wäre besser sich überall umzuschauen um gute Spieler zu verpflichten Ich glaube auch das da schon genug gute Spieler dabei waren. Ein Aydin z.b. oder Von Haacke kommen ja auch vom Deutschen Markt . Menzel, Schumacher, ?,Timossi Andersson,Moser, usw da sind schon einige Spieler dabei die nicht so schlecht sind. Aber du hast schon Recht man sollte sich überall umschauen.Aber ich glaub das wird auch gemacht. Aber man hat gute Kontakte nach Deutschland. Als Deutscher Investor auch klar daß man da zuerst schaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2021 Ich meinte ja fast alle .Stimmt natürlich schon das ein paar gute dabei waren.Es wurden halt meiner Meinung nach zuviele geholt was uns nicht helfen können oder konnten.Die Bundesliga ist zu stark für deutsche Spieler aus der dritten Liga oder Regionalliga.Das durch die deutschen Investoren und unseren Sportchef die Kontakte nach Deutschland natürlich da sind ist eh nichts schlechtes,aber lieber weniger Spieler und dafür bessere verpflichten und sich auch überall umschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2021 Fan55 schrieb vor 19 Minuten: Ich meinte ja fast alle .Stimmt natürlich schon das ein paar gute dabei waren.Es wurden halt meiner Meinung nach zuviele geholt was uns nicht helfen können oder konnten.Die Bundesliga ist zu stark für deutsche Spieler aus der dritten Liga oder Regionalliga.Das durch die deutschen Investoren und unseren Sportchef die Kontakte nach Deutschland natürlich da sind ist eh nichts schlechtes,aber lieber weniger Spieler und dafür bessere verpflichten und sich auch überall umschauen. Sie haben dadurch versucht, etwas Breite zu erschwinglichen Preisen in den Kader zu bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2021 Jede verpflichtung kann nicht aufgehen. grundsätzlich ist der kader gut das hat man ja gesehen mit unseren leistungen trotz vieler verletzter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2021 Das stimmt schon das der Kader gut ist und auch wo mehrere Spieler verletzt waren.Aber die Leistungsträger sind für mich dennoch die Spieler was sie aus Österreich verpflichtet haben mit Ausnahme von Menzel und Anderson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2021 Ich schlage vor wir Diskutieren das im Kadertread weiter. Irgendwie passt das hier nicht her.:-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts