Was wurde aus .. ?

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Auch von mir gute Besserung! Dürfte sich wieder am Weg der Genesung befinden. 

Reps Vertrag beim rumänischen Erstligisten Sepsi OSK wurde am Freitag einvernehmlich aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Auch von mir gute Besserung! Dürfte sich wieder am Weg der Genesung befinden. 

Reps Vertrag beim rumänischen Erstligisten Sepsi OSK wurde am Freitag einvernehmlich aufgelöst.

Na dann den Rajko verpflichten,aber Ratz Fatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 32 Minuten:

Muss nicht sein, zurzeit sehe ich eigentlich generell keinen Bedarf an neuen Spielern, lieber mal ein paar Vertragsverlängerungen durchbringen

Wenn man Gärtner seine letzten Statements angehört hat, sucht man in Deutschland nach einigen neuen Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

In Deutschland wurden die bis jetzt kaum fündig mit guten Spieler,da fast alle nur mittelmäßig waren bzw. nicht gut genug.Glaube wäre besser sich überall umzuschauen um gute Spieler zu verpflichten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fan55 schrieb vor 4 Minuten:

In Deutschland wurden die bis jetzt kaum fündig mit guten Spieler,da fast alle nur mittelmäßig waren bzw. nicht gut genug.Glaube wäre besser sich überall umzuschauen um gute Spieler zu verpflichten 

Die Bilanz wäre wohl in etwa ziemlich ausgeglichen. Die Leihspieler miteinbezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fan55 schrieb vor 52 Minuten:

Ich glaube auch das da schon genug gute Spieler dabei waren.

Ein Aydin z.b. oder Von Haacke kommen ja auch vom Deutschen Markt . Menzel, Schumacher, ?,Timossi Andersson,Moser, usw da sind schon einige Spieler dabei die nicht so schlecht sind.

Aber du hast schon Recht man sollte sich überall umschauen.Aber ich glaub das wird auch gemacht.

Aber man hat gute Kontakte nach Deutschland. Als Deutscher Investor auch klar daß man da zuerst schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich meinte ja fast alle .Stimmt natürlich schon das ein paar gute dabei waren.Es wurden halt meiner Meinung nach zuviele geholt was uns nicht helfen können oder konnten.Die Bundesliga ist zu stark für deutsche Spieler aus der dritten Liga oder Regionalliga.Das durch die deutschen Investoren und unseren Sportchef die Kontakte nach Deutschland natürlich da sind ist eh nichts schlechtes,aber lieber weniger Spieler und dafür bessere verpflichten und sich auch überall umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 19 Minuten:

Ich meinte ja fast alle .Stimmt natürlich schon das ein paar gute dabei waren.Es wurden halt meiner Meinung nach zuviele geholt was uns nicht helfen können oder konnten.Die Bundesliga ist zu stark für deutsche Spieler aus der dritten Liga oder Regionalliga.Das durch die deutschen Investoren und unseren Sportchef die Kontakte nach Deutschland natürlich da sind ist eh nichts schlechtes,aber lieber weniger Spieler und dafür bessere verpflichten und sich auch überall umschauen.

Sie haben dadurch versucht, etwas Breite zu erschwinglichen Preisen in den Kader zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jede verpflichtung kann nicht aufgehen.

grundsätzlich ist der kader gut das hat man ja gesehen mit unseren leistungen trotz vieler verletzter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das stimmt schon das der Kader gut ist und auch wo mehrere Spieler verletzt waren.Aber die Leistungsträger sind für mich dennoch die Spieler was sie aus Österreich verpflichtet haben mit Ausnahme von Menzel und Anderson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag