elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. August 2015 sorry, nicht zitiert. hat sich auf rsumplaner, adlerhorst und dfb-cup finale bezogen. achsooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. August 2015 ORFeins überträgt das Bundesligaduell SV Josko Ried - RZ Pellets WAC am 23. September 2015, 20.30 Uhr, live in ORFeins. Quelle den raumplaner wirds freuen - positive Werbung für den Cup wird das Spiel aber vermutlich nicht - war ja letztes Jahr schon schlecht besucht und ich seh kein Argument wieso es dieses Mal besser sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. August 2015 naja - dann kann ich mir das spiel ja doch anschauen ... den orf und die quote wirds freuen, im stadion wird wohl eher wenig los sein. außer wir reißen bis dahin eine meisterschaftsperformance zum zungeschnalzen hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2015 Quelle den raumplaner wirds freuen - positive Werbung für den Cup wird das Spiel aber vermutlich nicht - war ja letztes Jahr schon schlecht besucht und ich seh kein Argument wieso es dieses Mal besser sein sollte. der gegner ist heuer vermutlich schwächer in form - aber wir möglicherweise auch. und ja, mich freut es in der tat! jetzt darf halt nur kein anderes interessantes tv-fußball-ereignis dazwischen kommen, aber zumindest DFB-pokal findet nicht zeitgleich statt. der adler ist gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. August 2015 der gegner ist heuer vermutlich schwächer in form - aber wir möglicherweise auch. und ja, mich freut es in der tat! jetzt darf halt nur kein anderes interessantes tv-fußball-ereignis dazwischen kommen, aber zumindest DFB-pokal findet nicht zeitgleich statt. der adler ist gelandet es sollte auch kein anderes (interessantes?) tv-ereignis dazwischen kommen, wie man schon einmal gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. August 2015 nachtslalom in schladming wird schon nicht sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. August 2015 nachtslalom in schladming wird schon nicht sein, oder? reicht schon, wenn aich/dob aufgeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2015 Dauerkartenbesitzer können sich im Vorverkauf eine Gratiskarte für das Cup-Match gegen den WAC holen. Außerdem gibt's ein Angebot, wenn man das Ticket vom Altach-Match vorweist bekommt man eine Cup-Karte für 5 Euro. Die restlichen Ticketpreise sind mit 15 (voll) bzw. 10 Euro (ermäßigt) auch günstiger als in der Bundesliga. Quelle ist der aktuelle Newsletter des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September 2015 naja - dann kann ich mir das spiel ja doch anschauen ... den orf und die quote wirds freuen, im stadion wird wohl eher wenig los sein. außer wir reißen bis dahin eine meisterschaftsperformance zum zungeschnalzen hin. zumindest eine kleine heimserie gibt es nun zu verlängern jedenfalls eine völlig andere ausgangslage als vor einem jahr, als wolfsberg am zenit war und wir am boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. September 2015 kreuzer trifft zum ausgleich gegen mattersburg. wäre ja schon witzig, wenn gurten 2 mannschaften schlägt, gegen die wir glatt verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. September 2015 Laskl nach 6:5 im Elferschießen weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Auslosung Achtelfinale: 27.09. in Sport am Sonntag Spieltermin: 27./28. Oktober persönliche Wunschgegner: Ebreichsdorf oder Lankowitz (wären neue Grounds ) bearbeitet 23. September 2015 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2015 ich hoffe auf stadlau. und das wird dann terminlich bereis schwierig genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 24. September 2015 "Rapid bezahlte den Aufstieg mit Blickrichtung Bundesliga-Hit am Samstag (16 Uhr) in Ried teuer. Mario Sonnleitner sah die rote Karte (16.), Stefan Nutz und Louis Schaub wurden mit gröberen Verletzungen abtransportiert." (OÖN) Wie schaut die Sache mit der Roten für Sonnleitner aus, nimmt der die Sperre in die Meisterschaft mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. September 2015 Die Verletzungen nehmen sie definitiv mit ... Glatte Rote sicher auch Den Rest wissen unsere Regelkundler hier herinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts