ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. August 2015 Uhrzeit? Ganz vergessen: 19:00 Uhr Finde ich ok. Sollte sich nach der Arbeit ausgehen und man kommt auch nicht zu spät heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. August 2015 Sehr schön, geht auch beim Zug gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2015 Ganz vergessen: 19:00 Uhr Finde ich ok. Sollte sich nach der Arbeit ausgehen und man kommt auch nicht zu spät heim + den letzten Zug gen Wien sollte man locker schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 atv überträgt amstetten-rapid orf ried-wac http://www.oefb.at/orfeins-uebertraegt-spiel-der-2-runde-news24839 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2015 atv überträgt amstetten-rapid orf ried-wac http://www.oefb.at/orfeins-uebertraegt-spiel-der-2-runde-news24839 Na zum Glück darf man den Amstettner live beim Gewinnen zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. August 2015 Ganz vergessen: 19:00 Uhr Finde ich ok. Sollte sich nach der Arbeit ausgehen und man kommt auch nicht zu spät heim puh da muss ich ja schon fast um 18:30 wegfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 14. August 2015 atv überträgt amstetten-rapid orf ried-wac http://www.oefb.at/orfeins-uebertraegt-spiel-der-2-runde-news24839 Gott sei Dank! Fahr lieber nach Wels als nach Schwanenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Na zum Glück darf man den Amstettner live beim Gewinnen zusehen.Der Sku hat mMn an Qualität verloren. Denke es wird eine glatte Angelegenheit für die Vorstädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 übrigens startet heute der vorverkauf in wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. August 2015 übrigens startet heute der vorverkauf in welswo kann man kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 wo kann man kaufen? Offizielle Vorverkaufsstellen: ASKÖ-Stadion Wels, Sauerbruchstraße 62, 4600 Wels Sparkasse OÖ, in sämtlichen Filialen im Großraum Wels (Ab 21.8.) Preise: Voll: € 15,-- Ermäßigt: € 10,-- Vip: € 60,-- (Begrenzte Stückzahl)Vip-Leistungen: Reservierter Parkplatz, Catering vor, während und nach dem Spiel, Reservierter Sitzplatz etc. https://www.geomix.at/verein/fc-wels/news/ticketvorverkauf-222086 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. September 2015 Wels: knapp 1000 von 3200 Karten wurden bis jetzt verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. September 2015 nach dem heutigen Spiel bin ich so richtig spitz auf die Partie! not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Verbleibende Gegner Mattersburg Sturm RB Salzburg Altach Admira Rapid Ried LASK St. Pölten Austria Salzburg Wacker Innsbruck Stadlau Wattens Ebreichsdorf Lankowitz Sehe ich das richtig: Gegen Bundes- und Erstligisten sind Heimspiele möglich? Falls ja, dann hätte ich gerne ein solches. Gegen Austria Salzburg wäre fein z.B., ansonsten halt gegen einen Unterklassigen. Egal wies kommt Ziel muss ja sowieso der Aufstieg sein. bearbeitet 24. September 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2015 Wie immer: Austria Salzburg away bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts