First Vienna FC 1894 1b (2. Landesliga - Saison 2015/2016)


Recommended Posts

ASB-Süchtler par excellence

2.Wechsel Vienna (85.): statt Nesovic (Nr. 17) kommt Petrica (Nr. 8.)

6:1 (90.) Topcic

Endstand Vienna Amateure gegen Rapid Oberlaa 6:1

Super Vienna!

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

2.Wechsel Vienna (85.): statt Nesovic (Nr. 17) kommt Petrica (Nr. 8.)

6:1

(90.) Topcic

Endstand Vienna Amateure gegen Rapid Oberlaa 6:1

Super Vienna!

Na bumm, möge es in Ebreichsdorf so weitergehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielleicht kann ich damit die Werbetrommel für das letzte Heimspiel am Samstag rühren:

Für Nostalgiker: Unser Exspieler Ewald Jenisch hat sich zweifellos auf der Trainerposition als Glücksgriff für die Mannschaft erwiesen. Man spürt in jeder Phase, dass er mit den Spielern gut kann.

Für Fußballästheten: Auch der vom Verein gewollte "Abstieg" von NIKOLIC von der ersten in die zweite Mannschaft war eine sehr gute Entscheidung. Er dirigiert die Abwehr mit Übersicht, sodass sich auch seine Mitspieler, allen voran Gumpinger an seiner Seite, steigern konnten. Auch immer wieder schön zu sehen, mit welchem Einsatz und Spielfreude Felix Steiner sich auch für die zweite Mannschaft ins Zeug haut.

Für Nachwuchsfreunde: Es gibt wieder junge Spieler (Beispiel Andi Lemut) und auch sehr junge Spieler (Beispiel Amro Lasheen), die sich doch zu einem Versprechen für die Zukunft entwickeln können.

Also bitte am Samtstag ins Nachwuchszentrum kommen, zuschauen und dann fachsimpeln, ob ich Recht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Werter Krimi007, du, als einer der wertvollsten Mitarbeiter bei der 2. Mannschaft, hast in allen Belangen Recht.

Die Mannschaft allgemein und die von dir genannten Spieler, und einige andere auch, haben sich im Laufe der Herbstmeisterschaft stark entwickelt und jene vom Kader der KM immer ihr Bestes gegeben. Dank Ewald Jenisch und seinem Co Markus Robl ist das Team zu einer Einheit zusammengewachsen und hat auch Punkte eingefahren, wenn es nicht optimal gelaufen ist.

Wenn ich zurückdenke, wurden in der vergangenen Saison in acht Partien in den letzten zehn Minuten ein möglicher Sieg oder ein Remis vergeigt. Das ist heuer nicht mehr der Fall.

Der "Höhenflug" mit Rang drei, gemessen an den Tabellenrängen der vergangenen drei Jahre (zwei allerdings in der Stadtliga) und die 27 Zähler, sind für alle ein schönes Gefühl und geben Anlass zu berechtigten Hoffnungen für die Zukunft.

Auch die Gegner in den beiden verbleibenden Herbstrunden, Red Star Penzing und Siemens Großfeld, sind zu biegen.

Ich schließe mich der Bitte von Krimi007 an: Liebe blau-gelbe Fans kommt am Samstag um 14:00 Uhr doch ins NWZ und unterstützt unsere Burschen, sie haben es sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.