First Vienna FC 1894 1b (2. Landesliga - Saison 2015/2016)


Recommended Posts

Knows how to post...

Ich lehne zwar negative Einzelbewertungen ab, aber unter dem Strich bleibt nur als Resümee: Die von dir angesprochenen Spieler haben in 90 Minuten keine einzige nennenswerte Offensivaktion zusammengebracht, die - und ich glaube, ich erinnere mich nicht falsch - auch zu keinem einzigen Torschuss führte. Wenn also gestandene Regionalligaspieler gegen einen in der unteren Tabellenhälfte liegenden zweiten Landesligisten nicht eine schöne Aktion zusammenbringen, glaube ist eher der Begriff Arbeitsverweigerung angebracht (Trifft aber nicht auf alle zu!!!!).

Schade nur, dass dadurch engagierte und spielfreudigere junge Spieler zum Zuschauen verurteilt wurden.

2-3 Spieler des KM-Kader einzusetzen--ok,aber sechs(!!)das stellt ja den Sinn der Amateure ad absurdum.Von der HP:

Hoffnungsvoll in die Zukunft

Die 2. Mannschaft des First Vienna FC 1894 ist das Team mit Perspektive. Für die Spieler persönlich, aber auch für den gesamten Verein. Hier bewähren sich jene jungen Spieler, die in Zukunft die Tradition der Vienna in der ersten Mannschaft vertreten werden.

Im spannenden Meisterschaftsbetrieb lässt sich dieser Aufbau, diese Heranführung mitverfolgen.

Die Vienna weiß um die große Bedeutung ihres 1b-Teams und fördert gezielt dessen Leistung. Damit aus Amateuren bald Profis in Blau-Gelb werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die B bekommt einen prominenten "Gast", Osman Bozkurt wird nach dem Ausschluss in Horn lt. Krone zur B-Mannschaft versetzt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Halbzeitstand FVFC 1894 1b - SV Donau 0:1, Donau mit einem Elfmeter.

Quelle: Lewo

Rotter übrigens in der Startaufstellung:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1083882806070926940.htm?show=live

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Halbzeitstand FVFC 1894 1b - SV Donau 0:1, Donau mit einem Elfmeter.

Quelle: Lewo

Rotter übrigens in der Startaufstellung:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1083882806070926940.htm?show=live

Endstand: 0:2

Rotter spielte wie gesagt, 1. Hälfte Sturm, dann Verteidigung, aber Lewos Bericht folgt asap ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

LAC Inter - FVFC 1894 1b Halbzeitstand: 1:0

Quelle:

Lewo

Endstand LAC Inter - FVFC 1894 1b: 2:0

Es ist der Wurm drinnen, meinte Lewo am Telefon, sein Bericht folgt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.