Gast Geschrieben 19. Juni 2015 Gegen Ried daheim kannst eh aufstelln wenst willst. Das wird scho klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Juni 2015 Ich lach mir gerade einen Ast ab. Der zeitigste Match-Fred, und dann haut gleich einen Tag nach Erstellung die ersten Aufstellungen schon nicht hin, weil einer abhanden gekommen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 war wohl ich. das leben ist echt hart und ich weiß warum du dir einen ast ablachst.hoffe das wir bis 1.9. noch immer lachen können. hoffe das ich mich nur bei maric geirrt habe und kein weiterer leistungsträger geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2015 war wohl ich. das leben ist echt hart und ich weiß warum du dir einen ast ablachst.hoffe das wir bis 1.9. noch immer lachen können. hoffe das ich mich nur bei maric geirrt habe und kein weiterer leistungsträger geht. Maric war Leistungsträger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 Maric war Leistungsträger ? Nicht jedes wort auf die waagschale legen. Hätte es aber werden können. Und bis 1.9. ist ist noch eine lange zeit und ich hoffe das wir nicht weinen müssen wegen div.abgänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Juni 2015 war wohl ich. das leben ist echt hart und ich weiß warum du dir einen ast ablachst.hoffe das wir bis 1.9. noch immer lachen können. hoffe das ich mich nur bei maric geirrt habe und kein weiterer leistungsträger geht. Nein, auch TheManuel. Gleiches Szenario. Wäre es einer gewesen, hätte ich nur geschmunzelt, aber gleich zwei..... Und bezüglich des letzten Satzes: ich bin bei Dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899SCR Anfänger Geschrieben 27. Juni 2015 STREBINGER AUER Dibon Sonnleitner© Schrammel Schwab Schobesberger NUTZ Schaub Kainz Beric 60 min huspek für kainz 60 min Alar für beric 70 min SHFG für Nutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Juni 2015 STREBINGER AUER Dibon Sonnleitner© Schrammel Schwab Schobesberger NUTZ Schaub Kainz Beric 60 min huspek für kainz 60 min Alar für beric 70 min SHFG für Nutz Ui, da hat einer schon auf den neuen TW reagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2015 Ui, da hat einer schon auf den neuen TW reagiert Aber dafür nach 2 Jahren noch immer nicht überrissen dass Dibon links zentral spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 STREBINGER AUER Dibon Sonnleitner© Schrammel Schwab Schobesberger NUTZ Schaub Kainz Beric 60 min huspek für kainz 60 min Alar für beric 70 min SHFG für Nutz Da sind nur 2 legionäre dabei haben wir ja 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899SCR Anfänger Geschrieben 28. Juni 2015 wenn Andreas Kuen im November fit wirt .und verletzungsfrei bleibt. könnte man ihn ja als RV testen soh wie seinerseits auch Trimmel. Sorry dann ebn Sonnleitner mit Dibon tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Juni 2015 wenn Andreas Kuen im November fit wirt .und verletzungsfrei bleibt. könnte man ihn ja als RV testen soh wie seinerseits auch Trimmel. Sorry dann ebn Sonnleitner mit Dibon tauschen Maxl Hofmann fehlt mir noch in deiner Aufstellung, der war echt souverän dieses jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2015 Warum sollte man Kuen als RV probieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899SCR Anfänger Geschrieben 28. Juni 2015 Weil er sehr schnell ist und viel Druck auf der rechten Seite machen kann.... were ja was Kuen und schobi auf der rechten Seite. Soh wie links mit Schrammel und kainz/Huspek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juni 2015 Die (grundlose) kuen Diskussion passt auch sehr gut in diesen thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts