Spielplan 2015/16


bobby the cat
 Share

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das Salzburg und Rapid zwischen den beiden CLQ3-spielen aufeinandertreffen, halte ich nicht für besonders schlau gelöst...

da wurden wohl wie immer mannschaften im selben internationalen bewerb zusammengelegt. ein sonntagsspiel wird aber dann wohl eher schwierig werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

übrigens wurden heuer noch mehr aspekte bei der "auslosung" berücksichtigt, z.B.

Zusätzlich wurde auch das Prinzip der „wechselnden Gegnerstärke“ (z.B. auf Basis letztjähriger Tabelle) berücksichtigt. Somit spielt in der Saison 2015/16 kein Klub der tipico Bundesliga gegen die beiden Erstplatzierten des Vorjahres hintereinander (FC Red Bull Salzburg und SK Rapid Wien).

weiteres hier:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=577662

Share this post


Link to post
Share on other sites

Honigdachse!

Da waren wieder Spezialisten am Werk und definitiv keine Rapidler, wenn wir genau in der cl quali Phase Dosen, Sturm und Verteilerkreis auswärts bekommen.

man könnte auch sagen dass ihr die 3 gegner im letzten viertel alle zuhause habt :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kategrie D - Hooligan

Da waren wieder Spezialisten am Werk und definitiv keine Rapidler, wenn wir genau in der cl quali Phase Dosen, Sturm und Verteilerkreis auswärts bekommen.

Dein Optimismus in Ehren, aber beim Derby wird euer CL Traum schon Geschichte sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab mal gelesen, dass der Spielplan der BuLi im Prinzip so erstellt wird: es wird immer ein zufälliger Spielplan ausgelost, dann wird überprüft, ob alle Nebenbedingungen erfüllt sind, wenn nicht wird neu ausgelost. Das muss natürlich meist recht oft wiederholt werden, bis alle Nebenbedingungen erfüllt sind, aber das Auslosen und Überprüfen geht heutzutage mit Computer ja sehr schnell.

Weiß jemand, ob das noch immer so gemacht wird?

Edited by RAPID FAN

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
hold your colour

http://www.bundesliga.at/index.php?id=437&round=8

Sa, 12.09.2015 - So, 13.09.2015

Die Kick-Off-Zeit der angeführten Samstag-Spiele wird spätestens vier Wochen vor dem Spieltermin gesondert bekanntgegeben. Entsprechend dem Regelspielplan der tipico Bundesliga wird ein Spiel um 16 Uhr und drei weitere um 18.30 Uhr angepfiffen.
Versteh ich da irgendwas falsch oder hätten diese Termine nicht schon längst bekanntgegeben werden müssen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt heißt es sowieso mal auf morgen abend warten, vorher bringt es nichts sich mit den kommenden spielterminen auseinanderzusetzen.

Dein Optimismus in Ehren, aber beim Derby wird euer CL Traum schon Geschichte sein.

beim derby of :love::RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.