[Formel 1] Großer Preis von Österreich 2015


Recommended Posts

Völlig egal, da passiert ein harter Unfall und das wichtigste für dich ist zuerst, dass Alonso möglicherweise einen Fehler gemacht hat. Das sagt eh schon alles aus, das Edit macht es dann auch nicht wirklich besser. Ich dachte zuerst auch, dass er möglicherweise schuldig war, aber aus den ersten Bildern war das halt unmöglich zu sagen

Zum Zeitpunkt meines Beitrags sind sowohl dein punkteloser Liebling als auch Kimi schon unverletzt neben dem Auto gestanden und haben sich die Hände geschüttelt. Man kanns auch übertreiben. Wurz meinte selbst zu Beginn, Kimi hätte von Fernando eine abbekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zum Zeitpunkt meines Beitrags sind sowohl dein punkteloser Liebling als auch Kimi schon unverletzt neben dem Auto gestanden und haben sich die Hände geschüttelt. Man kanns auch übertreiben. Wurz meinte selbst zu Beginn, Kimi hätte von Fernando eine abbekommen..

Das hört sich auch ganz anders an als die Vermutung, "Grande" hätte einen Fehler gemacht. Aber du kannst dich eh ruhig winden, die Intention hinter der Aussage war klar, auch wenn du versuchst, es abzustreiten.

Warum du jetzt erwähnen musst, dass Alonso heuer noch keine Punkte geholt hat, weiß ich übrigens auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

gibts wohl nicht, hat die internationale regie einfach nicht gezeigt. kann der orf glaub ziemlich wenig dafür?! (oder habens die anderen sender gezeigt?)

ich weiß nicht, hab heute nicht auf sky gschaut.

würde halt gerne noch was sehen. die bilder die von der regieb gekommen sind waren ja sehr mager..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gibt es schon Meldungen zu den Zuschauerzahlen? Scheinen ja doch etliche Plätze leer zu sein.. Gerade auch viel Wiese im Stehplatzbereich zu sehen, wenn ich da an die Massen letztes Jahr denke.

Naja man braucht sich nicht zu wundern, bei 200-500 für die Sitzplätze für das was einem geboten wird von diesem "Sport".

Was, nur noch 55.000, im Vergleich zu 95.000..

War so zu erwarten. Im ersten Jahr geht man hin, jetzt ist es einfach zu fad und teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

in der vorberichterstattung hat ja Niki Lauda den Nelson Piquet (glaube ich) zua Gaudi den Mittelfinger gezeigt. heute steht in der österreich, niki lauda zeigt orf und rtl den mittelfinger (weils die formel1 übertragung vlt. einstellen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

in der vorberichterstattung hat ja Niki Lauda den Nelson Piquet (glaube ich) zua Gaudi den Mittelfinger gezeigt. heute steht in der österreich, niki lauda zeigt orf und rtl den mittelfinger (weils die formel1 übertragung vlt. einstellen...)

prost wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ach wie ist das aufregend. So viele Überholmanöver und potentielle Siegeskandidaten. Wahnsinn... Und knapp ein Zehntel des Rennens in der unheimlich spannenden Safetycarphase. Herrlich diese Formel 1! Wer braucht da noch MotoGP? :finger:

Mir haben 15min gereicht diese farce anzuschauen.

Die 55.000 Zuschauer sagen alles. Ecclestone wirds aber wurst sein, solang er sein Geld bekommt.

Zum Vergleich, bei der MotoGP sind regelmäßig über 100.000 beim Rennen live UND die strecken sind ausverkauft. Freu mich schon auf Brünn, letztes Jahr waren 125.000 Zuschauen am Sonntag. Aufgrund der Erfolge von Rossi wird dieser Wert heuer hoffentlich getoppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Mir haben 15min gereicht diese farce anzuschauen.

Die 55.000 Zuschauer sagen alles. Ecclestone wirds aber wurst sein, solang er sein Geld bekommt.

Zum Vergleich, bei der MotoGP sind regelmäßig über 100.000 beim Rennen live UND die strecken sind ausverkauft. Freu mich schon auf Brünn, letztes Jahr waren 125.000 Zuschauen am Sonntag. Aufgrund der Erfolge von Rossi wird dieser Wert heuer hoffentlich getoppt.

Mal schauen wie lange noch in Brünn gefahren wird. Regierung und Karel Abraham liegen schon seit einiger Zeit im Clinch. Nach neuesten Meldungen wackelt das Rennen heuer schon sehr heftig.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mal schauen wie lange noch in Brünn gefahren wird. Regierung und Karel Abraham liegen schon seit einiger Zeit im Clinch. Nach neuesten Meldungen wackelt das Rennen heuer schon sehr heftig.

Leider, siehe meinen Beitrag im Motorsportsaison 2015 Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.