PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. Juli 2015 Ich muss sagen, ich hab leider mit der Niederlage gegen Wallern gerechnet. Worans auch immer liegt, in Wallern haben wir noch nie was gerissen und werden wohl auch in zwei Wochen dort keine Bäume ausreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2015 Echt schade um dieses erstes Spiel. Unsere neuformierte Elf war aber mit Sicherheit näher an einem Sieg dran, als die "Halbprofi"-Mannchaft in den letzten beiden Saisonen, wo wir jeweils 2:0 verloren haben. Ich kann mich durchaus mit dieser Mannschaft anfreunden, fand gestern Einstellung, Leidenschaft und Kampfgeist bei allen Akteuren top. Dass die Laufwege noch nicht stimmten und so manchen das Tempo doch noch viel zu hoch war, sollte noch verziehen werden. Aus meiner Sicht werde ich erst nach 6 oder 7 Spielen eine Zwischenbilanz ziehen. Diese Niederlage war noch kein Beinbruch, Pasching/Lask wird aber wohl ein ebenso unangenehmer Gegner werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Einmal zu Grundsätzlichen . Die Kommentare , der kann den nicht ersetzen aus der letzjährigen Mannschaft finde ich fachlich total daneben. Hat irgendwer erwartet , dass junge Spieler aus der ROÖL und weiter unten die abgewanderten Profis sofort ein zu eins ersetzen werden , Schwachsinn ! Ich denke schon, dass wir uns hier alle einig sind, dass z.B. ein Dimic oder ein Djokic von keinem der Neuen ersetzt werden können. Das ist halt ganz einfach Faktum. Und es hat doch auch niemand hier erwartet, behauptet oder verlangt, dass jemand dies könnte, denn das wäre wirklich Schwachsinn. Da das aber eh niemand gefordert hat hier, besteht doch auch kein Grund zur Aufregung... Man vergleicht halt gern die verschiedenen Akteure, das sollte schon zulässig sein in diesem Forum, und ein jeder hat halt irgendwie seine Meinung. Ich z.B. behaupte, dass Safak Ileli, der mir sehr gut gefallen hat gestern (im Gegensatz zu Efendioglu), gestern ein Tor erzielt hat, das unserem (Fussballgott) R. Djokic so nie im Leben gelungen wäre. Und hätten wir gestern einen 2. spritzigen und ballsicheren Stürmer wie Ileli vorne gehabt, dann hätten wir die Partie vielleicht schon entscheiden können, noch ehe die Wallener dann in der 2. Halbzeit stärker wurden. Aber leider war Efendioglu gestern nur ein (unter)durchschnittlicher Landesligastürmer... bearbeitet 18. Juli 2015 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Sepp Amateur Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Das du nix anderes kommentierst war klar. Für dich wird jede Niederlage ein Schwächste Analyse ever. So einen Schaß schreibt nicht einmal die Kronenzeitung Bravo :-))) Der war gut :-))) Schône Unterhaltung :-). ] bearbeitet 18. Juli 2015 von Reisinger Sepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 SW Bregenz: Wels 0:1 Eine weitere Übertraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2015 SW Bregenz: Wels 0:1 Eine weitere Übertraschung Wels damit Fixaufsteiger von der OÖL in die RLM. Aber wie beurteilen wir jetzt unseren klaren 5:1 Sieg dort wenn wir fix absteigen? Fragen über Fragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuchtturm Tribünenzierde Geschrieben 18. Juli 2015 So rechnen Milchmädchen die sich nicht auskennen. Noch so ein Spezialist wie Vorwärtsgeist und Mani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. Juli 2015 Wels damit Fixaufsteiger von der OÖL in die RLM. Aber wie beurteilen wir jetzt unseren klaren 5:1 Sieg dort wenn wir fix absteigen? Fragen über Fragen.... So rechnen Milchmädchen die sich nicht auskennen. Noch so ein Spezialist wie Vorwärtsgeist und Mani Offenbar hast du den Zynismus im Posting vom Insider nicht erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2015 Du meinst wohl die Ironie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 Du meinst wohl die Ironie... so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2015 Ja, vielleicht sollte der Insider nächstes Mal das Taferl dazugeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2015 Das konnte ich natürlich nicht erwarten das man die Ironie nicht herausliest. Natürlich war das übertrieben gemeint. Genauso wie man unsere knappe Niederlage nicht bewerten kann ist auch der Sieg von Gurten etwas völlig anderes. Im Cup gibt es eben solche Überraschungen. Da gibt man 200% an diesem Tag X und es muss dabei vieles zusammenpassen. Das haben ja auch wir damals in der OÖL bewiesen gegen WAC, St. Pölten und dann noch gegen Sturm. Cup ist Cup und Meisterschaft ist Meisterschaft, das weiß jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 Heutige Cup-Sensation LANKOWITZ : A. Lustenau 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2015 Der Videobericht aus Wallern spiegelt mMn. genau das Spiel wie es tatsächlich war. Erste Halbzeit mindestens ausgeglichen, zweite Halbzeit Vorteile für Wallern und insgesamt 3 Tore durch grobe Abwehrfehler. http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/videos/740-oefb-cup-wallern-vorwaerts-steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 20. Juli 2015 War nicht in Wallern dabei und werde mir daher auch nicht anmaßen, irgendwas zu beurteilen. Für mich war's klar, dass wir uns schwer tun werden, in Wallern haben wir ja noch nie was gerissen. Insofern hat mich auch die forsche Ansage vom Trainer vor dem Spiel etwas verwundert, aber bitte – mir ist es immer noch lieber, man sagt was man sich denkt als man redet nur irgendwelche abgedroschenen Floskeln daher. Fazit: Würde die Niederlage nicht überbewerten. Was mich aber extrem schmerzt ist, dass sie im Cup passiert ist. Dieser Bewerb ist für uns halt extrem wichtig. Ein Verein unserer Größenordnung, der nicht die Ambitionen hat ins Profigeschäft aufzusteigen, macht doch im Grunde das ganze Jahr nix anderes als auf so Spiele wie damals gegen Sturm zu hoffen. Deshalb finde ich es ziemlich bitter, dass wir schon wieder draußen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts