Wer wird der neue Trainer?


  

139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Du hast dir die Antwort schon selber gegeben.

Was interessiert uns Fans von Salzburg, Leipzig? Den meisten garnicht und so wird es auch mit Trainern sein. Wenn man dir sagt das du nur die Nr 2 bist und für Leipzig ausbilden musst, nimmt man dir eben all Motivation. Das ganze hat keine Seele. Klar kann man Synergien ausnützen aber eine gewisse Eigenständigkeit ist von Nöten, ansonsten spielst bald vor leeren Rängen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/liefering-coach-zeidler-soll-trainer-bei-red-bull-salzburg-werden-154922/

Die SN ist zwar weniger entschlossen als die OÖN, aber bläst in das gleiche Horn. Viel Neues steht nicht drin, bis auf wilde Spekulationen bzgl. Damari

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Hier wird schon wieder so unglaublich schwarzgemalen. "Herrlich".

Und das "Witzige": Egal, was jetzt kommt, es ist scheiße. Wurscht wer, egal, schlecht.

Wo ist der Smiley für die hysterische Lache?

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Du hast dir die Antwort schon selber gegeben.

Was interessiert uns Fans von Salzburg, Leipzig? Den meisten garnicht und so wird es auch mit Trainern sein. Wenn man dir sagt das du nur die Nr 2 bist und für Leipzig ausbilden musst, nimmt man dir eben all Motivation. Das ganze hat keine Seele. Klar kann man Synergien ausnützen aber eine gewisse Eigenständigkeit ist von Nöten, ansonsten spielst bald vor leeren Rängen.

eigentlich passiert nur das was DM schon vor Jahren angekündigt hat. Wenn RB das wirklich durchzieht wird das Interesse stark abnehmen, keine Frage, weil eben die meisten doch Salzburg- und nicht RB-Fans sind. Aber vielleicht ist man ja auch lernfähig, DM hat ja auch mal selbstkritisch gemeint, man hätte die Bedeutung der Tradition im Fußball ziemlich unterschätzt. Vielleicht erkennt man auch, dass man RBS eine eigenständige Fassade lassen muss, die über das Formaljuristische hinausgeht. Eines ist für mich aber auch klar: RBS in der heuten Form mit diesem Budget ergibt nur im RB-Fußballverbund einen Sinn, ansonsten braucht man Salzburg nicht mehr wenn Leipzig mal in der Bundesliga mitspielt.

Hat aber wirklich nix mehr mit Trainer zu tun und ist ein bissi OT und eh schon x mal durchgekaut, belassen wir es dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das seltsame ist mMn ja das hier viele von einen Spanier den im Grunde keiner kennt, mehr halten als von Zeidler, bei dem man schon weis was man hat! Ich verstehe die Euphorie was diesen Mann betrifft nicht! Was wissen wir von ihm? Das er einmal bei Barca war ? Das er in Israel und noch einigen anderen Ländern Trainer war!?

Ich kenne diesen Mann einfach nicht gut genug um mich von ihm zu begeistern! (Was auch nicht heißen soll das er ein schlechter ist - nein im gegenteil vielleicht sogar ein sehr guter - aber wie gesagt ich kenne ihn nicht und das ist sicher bei den meisten von euch so!?)

Bei Zeidler weis ich aber das er ein Grund solider Trainer ist der unsere Philosophie lebt ist! Der noch dazu sehr gut mit jungen Talenten umgehen kann was er schon mehrfach bewiesen hat - also für mich steht eigentlich er in der Poleposition!

mfg

Garcia klingt zumindest ein bissi nach großer weiter Fußballwelt mit Barca und England. Da kann man von kommenden Erfolgen träumen.

Zeidler ist Liefering: Provinz, Ausbildungstrainer, Zulieferertrainer, RR-Geschöpf. Da steckt halt keine Phantasie drin.

Thread aufmachen pls

genau, dann kommt er sicher nicht :lol:

edit: ah, ok. Scheint wirklich fix zu sein.

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zeidler passt schon. Die CL ist von nun an ja kein MUSS mehr, wenn mans dann doch plötzlich überraschend schafft,ist es umso besser. Jedenfalls kann er gut mit jungen Spielern umgehen.

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.