Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 Und alles ohne grosse Gerüchte...ob es beim AMS Stellenangebote für Fussballinsider gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2015 Dobras bekommt die 39. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Juni 2015 Danke für die Info an die werten User und Innen (wobei - gibt's hier Frauen, na oder?) Bezüglich Gerüchten: Ja, das machen's recht gut die MA von Sturm. Da ist alles dicht und das ist schon sehr angenehm. Sogar für mich als Fan. Die Verpflichtung wird bekannt gegeben, ich schau mir den Spieler bisserl durch auf TM von den Statistiken und freu' mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Juni 2015 Und alles ohne grosse Gerüchte...ob es beim AMS Stellenangebote für Fussballinsider gibt? Esser - "Bild" berichtete 1 Monat vor Verpflichtung Horvath - "Kurier" berichtete 1 Monat vor Verpflichtung Dobras - "Sky" berichtete 2 Wochen vor Verpflichtung Potzmann - "Krone" berichtete 1 Tag vor Verpflichtung Jeder Transfer heuer war schon zuvor in den Medien, Potzmann wurde von der "Krone" gar schon als fix bezeichnet. So still und heimlich war das heuer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Juni 2015 Esser - "Bild" berichtete 1 Monat vor Verpflichtung Horvath - "Kurier" berichtete 1 Monat vor Verpflichtung Dobras - "Sky" berichtete 2 Wochen vor Verpflichtung Potzmann - "Krone" berichtete 1 Tag vor Verpflichtung Jeder Transfer heuer war schon zuvor in den Medien, Potzmann wurde von der "Krone" gar schon als fix bezeichnet. So still und heimlich war das heuer nicht. Bis auf Sky, nehm ich aber keine der Medien ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2015 Bis auf Sky, nehm ich aber keine der Medien ernst. Gerade die Bild ist, was Fußball angeht, für gewöhnlich Topinformiert. Dobras bekommt die 39. Die niedrigen Nummern sterben langsam aber sicher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Dobras bekommt die 39. Halt ich nicht für in Stein gemeisselt, nachdem bei Horvath noch immer keine Rückennummer eingetragen ist. bearbeitet 15. Juni 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Bis auf Sky, nehm ich aber keine der Medien ernst. Selbst Schuld. "Krone" und "Bild" wissen schon was sie beim Sport tun. Der "Kurier" fiel bzgl. Sturm öfters schon ungut auf, haben aber bekanntlich gute Kontakte bei der Austria/Horvath. Halt ich nicht für in Stein gemeisselt, nachdem bei Horvath noch immer keine Rückennummer eingetragen ist. Auf sksturm.at ist die Rückennummer aber bereits eingetragen von Dobras, warum sollten sie lügen? bearbeitet 15. Juni 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2015 Auf sksturm.at ist die Rückennummer aber bereits eingetragen. Bei Horvath aber noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. Juni 2015 Jeder Transfer heuer war schon zuvor in den Medien, Potzmann wurde von der "Krone" gar schon als fix bezeichnet. So still und heimlich war das heuer nicht. Aber kein Vergleich mehr zu früher, wo fast jeder Verhandlungsstand exklusiv in Kleine/Krone zu lesen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Juni 2015 Aber kein Vergleich mehr zu früher, wo fast jeder Verhandlungsstand exklusiv in Kleine/Krone zu lesen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Juni 2015 Herzlich Willkommen bei Sturm! Objektiv und nüchtern betrachtet löst dieser Transfer aber bei mir keine Luftsprünge aus. Ich sehe eher wieder eine Investition in die Breite aber kein qualitatives Upgrade. Solche Spieler werden (denke ich - mehr nicht ) weiterhin nicht dafür sorgen, dass sich Sturm von Altach oder Wolfsberg abgrenzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juni 2015 Wenngleich ich glaube, dass er ab 2018 dann bei uns spielen wird. Kann man jetzt schwer sagen. Sollte er sich nicht weiterentwickeln kanns gut sein, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. Juni 2015 © kloppradl-fahrer Naja, es war auch bei den Vorgängern und Nachfolgern dieser zwei Herren(wobei Kreuzer mit Jelavic wohl das Negativbeispiel ist) nicht wirklich anders, seit 1-2 Jahren halten die Stellen aber merklich besser dicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Juni 2015 © kloppradl-fahrer Naja, es war auch bei den Vorgängern und Nachfolgern dieser zwei Herren(wobei Kreuzer mit Jelavic wohl das Negativbeispiel ist) nicht wirklich anders, seit 1-2 Jahren halten die Stellen aber merklich besser dicht. Schon richtig, am meisten tut mir eigentlich der nicht stattgefundene, aber von CJ angekündigte Wechsel von "Jugendspieler" Marcel Sabitzer weh. Kreuzer und Rinner waren dennoch die Spitze des Eisbergs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts