MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. April 2016 +1, aber muss es ausgerechnet der Lask sein? Ein bzw. jeder andere Club wäre mir auch lieber, aber kannst dir auch nicht alles aussuchen. Und Ablöse wird der Filip auch kosten. Das kann und will auch nicht jeder Verein in Österreich für einen Torhüter bezahlen, auch wenn er ein Versprechen für die Zukunft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 Der Vertrag mit Thonhofer wird nach dieser Saison aufgelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Mai 2016 Gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Sollten wir die Lizenz hoffentlich doch erhalten, wenn der Spieler seht ihr auch nächstes Jahr noch in der Mannschaft?Ich traue ehrlich gesagt nicht vielen zu nächstes Jahr bei uns zu spielen da einfach bei den meisten entweder die nötige Qualität nicht vorhanden ist oder einfach die Einstellung komplett daneben ist!! Behalten würde ich: Leitner (Da Dmitrovic im Sommer wohl zu 99% weg ist) Zöchling (Als Ersatzspieler) Wallner Sereinig (Er ist zwar nicht der schnellste macht aber mit seiner Routine viel wett, als Ersatzspieler allemal zu gebrauchen) Pürcher (Denke auch er wird sich im Sommer nach einem anderen Verein umsehen) Leininger (Ersatz) Prawda (Bei ihm tu ich mir schwer, einerseits ein meist sicherer Rückhalt und er rackert viel andererseits ist er auch nicht mehr der jüngste und schnellste) Kager Hamdemir (Einer von beiden jedoch höchstens als Ersatz, da es bei beiden doch an der spielerischen Qualität mangelt um die Bälle gefährlich zu verteilen und auch einmal einen tödlichen Pass aus dem Mittelfeld zu spielen! Beide sind eher für ihren Kampfgeist bekannt) Miesenböck (In den letzten Spielen mit Abstand der gefährlichste Offensivspieler bei uns, sein einziges Manko ist leider die Chancenauswertung) Rep (Hat das 1. Saisonviertel gut gespielt, danach leider fast durchgehend in einem Formtief! Bei ihm wissen wir jedoch alle das er auf jeden Fall die nötige Qualität hat und auch Spiele alleine entscheiden kann! Ich bin mir sicher in einer intakten Mannschaft kann auch er wieder sein Potenzial voll ausschöpfen) Eler (War diese Saison bis zu Verletzung mit Abstand unser bester und wichtigster Spieler und der einzige der Tore schießen kann) Falk (Sollte er bis zum Sommer wieder voll fit sein, ansonsten schauen das man den Vertrag auflösen kann oder sonstiges! Noch eine Saison mit nur 1 Stürmer brauchen wir nicht!!!) Ich rechne daher wieder mit ca. 10-12 Neuzugängen wenn wir die Lizenz erhalten! Dieses mal macht man hoffentlich nicht wieder den selben Fehler und konzentriert sich nur darauf einen möglichst großen Kader zu haben sondern schaut das man eher weniger aber dafür qualitativ wirklich starke Spieler verpflichtet und einfach den restlichen Kader mit Spieler aus der Amateurmannschaft auffüllt! bearbeitet 8. Mai 2016 von markus2832 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 Zöchling: Ist zwar noch jung, aber bei hohen Bällen unsicher und auch bei Schüssen fängt er zu wenige Bälle.Sereinig: Auch ihm werden (von Vereinsseite) Einstellungsprobleme nachgesagt. Scheint dem Nightlife nicht abgeneigt zu sein.Prawda: Würde ich noch ein Jahr halten. Weiß man, ob er für nächste Saison noch einen Vertrag hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Sollten wir die Lizenz hoffentlich doch erhalten, wenn der Spieler seht ihr auch nächstes Jahr noch in der Mannschaft? Ich traue ehrlich gesagt nicht vielen zu nächstes Jahr bei uns zu spielen da einfach bei den meisten entweder die nötige Qualität nicht vorhanden ist oder einfach die Einstellung komplett daneben ist!! Behalten würde ich: Leitner (Da Dmitrovic im Sommer wohl zu 99% weg ist) Zöchling (Als Ersatzspieler) Wallner Sereinig (Er ist zwar nicht der schnellste macht aber mit seiner Routine viel wett, als Ersatzspieler allemal zu gebrauchen) Pürcher (Denke auch er wird sich im Sommer nach einem anderen Verein umsehen) Leininger (Ersatz) Prawda (Bei ihm tu ich mir schwer, einerseits ein meist sicherer Rückhalt und er rackert viel andererseits ist er auch nicht mehr der jüngste und schnellste) Kager Hamdemir (Einer von beiden jedoch höchstens als Ersatz, da es bei beiden doch an der spielerischen Qualität mangelt um die Bälle gefährlich zu verteilen und auch einmal einen tödlichen Pass aus dem Mittelfeld zu spielen! Beide sind eher für ihren Kampfgeist bekannt) Miesenböck (In den letzten Spielen mit Abstand der gefährlichste Offensivspieler bei uns, sein einziges Manko ist leider die Chancenauswertung) Rep (Hat das 1. Saisonviertel gut gespielt, danach leider fast durchgehend in einem Formtief! Bei ihm wissen wir jedoch alle das er auf jeden Fall die nötige Qualität hat und auch Spiele alleine entscheiden kann! Ich bin mir sicher in einer intakten Mannschaft kann auch er wieder sein Potenzial voll ausschöpfen) Eler (War diese Saison bis zu Verletzung mit Abstand unser bester und wichtigster Spieler und der einzige der Tore schießen kann) Falk (Sollte er bis zum Sommer wieder voll fit sein, ansonsten schauen das man den Vertrag auflösen kann oder sonstiges! Noch eine Saison mit nur 1 Stürmer brauchen wir nicht!!!) Ich rechne daher wieder mit ca. 10-12 Neuzugängen wenn wir die Lizenz erhalten! Dieses mal macht man hoffentlich nicht wieder den selben Fehler und konzentriert sich nur darauf einen möglichst großen Kader zu haben sondern schaut das man eher weniger aber dafür qualitativ wirklich starke Spieler verpflichtet und einfach den restlichen Kader mit Spieler aus der Amateurmannschaft auffüllt! Bin ziemlich deiner Meinung. Sehr unsicher bin ich was fast sämtliche Abwehrspieler betrifft - sind alle nicht das Gelbe vom Ei. Teilw. viel zu fehleranfällig, zu langsam oder auch schwach im Spiel nach vorne. Die Frage ist nur wie realistisch es ist stärkere zu bekommen (Lizenz natürlich vorausg.) Zusätzlich zu Eler 2 Stürmer wären natürlich Pficht. Unbedingt (wenn möglich) halten sollten wir vor allem: Dmitrovic, Rep, Kager, Eler, Miesenböck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 11. Mai 2016 @Sereinig, denke er ist noch einer der Wenigen im Kader die sich auch an ein Ausgeverbot halten würden wenn es noch eines geben würde. @Prawda...tja leider ist er mit Sereinig wie schon erwähnt nicht mehr der schnellste, könnte aber noch gut einem jungen Talent zur Seite gestellt werden. @Falk....ich glaub persönlich nicht mehr dass es mit dem noch was wird. Die Verletzung wird seine Spuren hinterlassen haben und wir sollten nicht mehr mit ihm planen @Miese...muss mM auf jeden Fall gehalten werden. Das mit dem Abschluss bekommt der auch noch hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 @Sereinig, denke er ist noch einer der Wenigen im Kader die sich auch an ein Ausgeverbot halten würden wenn es noch eines geben würde. @Prawda...tja leider ist er mit Sereinig wie schon erwähnt nicht mehr der schnellste, könnte aber noch gut einem jungen Talent zur Seite gestellt werden. @Falk....ich glaub persönlich nicht mehr dass es mit dem noch was wird. Die Verletzung wird seine Spuren hinterlassen haben und wir sollten nicht mehr mit ihm planen @Miese...muss mM auf jeden Fall gehalten werden. Das mit dem Abschluss bekommt der auch noch hin. Auch ohne Ausgangsverbot sollte ein Profi wissen, was gut für ihn und den Verein ist. Miese: Wäre schon wünschenswert, wenn´s mit dem Abschluss besser klappen würde, aber zu offensiv sehe ich ihn ohnehin nicht. Auch wenn er gestern als Stürmer aufgelaufen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Lt. Svetits gibt es bereits unterschriebene Verträge mit Gercaliu und Salihi, aber natürlich nur für die Erste Liga. bearbeitet 13. Mai 2016 von MC MarkusW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2016 hamdi salihi? wenn das mit den beiden wahr ist dann brauch ich wohl nur einmal raten ... skender fani ist albaner? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Salihi wäre sicher eine Top Verstärkung, zwar nicht mehr der jüngste aber ein Torjäger der minimum für 10-15 Tore oder mehr pro Saison gut is! Allerdings glaube ich nicht das er sich die Erste Liga antut, immerhin könnte er auch locker bei einigen Bundesligaklubs spielen! Bei Gercaliu bin ich da anderer Meinung, glaube nicht das er die nötige Verstärkung wäre!!! bearbeitet 14. Mai 2016 von markus2832 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2016 Salihi wäre sicher eine Top Verstärkung, zwar nicht mehr der jüngste aber ein Torjäger der minimum für 10-15 Tore oder mehr pro Saison gut is! Allerdings glaube ich nicht das er sich die Erste Liga antut, immerhin könnte er auch locker bei einigen Bundesligaklubs spielen! Bei Gercaliu bin ich da anderer Meinung, glaube nicht das er die nötige Verstärkung wäre!!! Die Diskussion ist sowieso obsolet - wir spielen wenn es gut geht RLM ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Mai 2016 Lt. Svetits gibt es bereits unterschriebene Verträge mit Gercaliu und Salihi, aber natürlich nur für die Erste Liga. Wir brauchen junge hungrige Spieler, diese beiden helfen uns nicht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Wir brauchen junge hungrige Spieler, diese beiden helfen uns nicht weiter. Spielt ja keine Rolle mehr. Diese Verpflichtungen dürften sich ohnehin erledigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 25. Mai 2016 Lt. Kronen Zeitung werden/wurden die Verträge von Thonhofer, Sahanek, Kager, Calhanoglu und Hamdemir aufgelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts