Muerte Austrianer Geschrieben 24. September 2015 Also im Winter wieder zweistellige Ab- und Zugänge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Also im Winter wieder zweistellige Ab- und Zugänge. Leitner, Thonhofer, Schwendinger, Calhanoglu, Sahanek gehören weg! Und ein paar Weitere werden folgen. Becirovic würde ich nicht hergeben, auch wenn er in der Ersten wenig bis gar nicht zum Zug kommt. Ist aber mMn ein wichtiger Bestandteil der Amateure. bearbeitet 24. September 2015 von MC MarkusW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. September 2015 Also im Winter wieder zweistellige Ab- und Zugänge.bitte nicht. Was stimmt mit Cahlanoglu nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. September 2015 Hast du ihn schon jemals spielen gesehen? Der kommt ja nichtmal bei den Amateuren zum Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Das isses ja. bearbeitet 24. September 2015 von Sektionoberkaernten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 24. September 2015 Was hat er dann für eine Daseinsberechtigung??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2015 Den Familiennamen und vielleicht gut verstecktes Talent ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. September 2015 Bis zur Winterpause sind es noch drei Monate. Bis dahin sollte man ihn wenigstens bei den Amas getestet haben. Ich sträube mich dagegen einen eventuell feinen Kicker einfach so zu verschenken ohne ihn jemals kicken gesehen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2015 Bis zur Winterpause sind es noch drei Monate. Bis dahin sollte man ihn wenigstens bei den Amas getestet haben. Ich sträube mich dagegen einen eventuell feinen Kicker einfach so zu verschenken ohne ihn jemals kicken gesehen zu haben. Wenn sein Name nicht Calhanoglu nicht wär würds doch auch keine Sau interessieren... Wird schon seine Gründe geben warum er nichtmal bei den Amas eingesetzt wird. Kann sich gern wieder schleichen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 24. September 2015 Bis zur Winterpause sind es noch drei Monate. Bis dahin sollte man ihn wenigstens bei den Amas getestet haben. Ich sträube mich dagegen einen eventuell feinen Kicker einfach so zu verschenken ohne ihn jemals kicken gesehen zu haben. Ist der überhaupt beim KFV gemeldet oder ist er nur Trainingsgast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Wenn sein Name nicht Calhanoglu nicht wär würds doch auch keine Sau interessieren... Wird schon seine Gründe geben warum er nichtmal bei den Amas eingesetzt wird. Kann sich gern wieder schleichen.. Die gleichen Gründe wieso Becirovic nicht spielte? Sei mir nicht bös, aber die sportliche Leitung hat ihre Glaubwürdigkeit seit dieser miesen Aktion verloren. Ich kann jedenfalls pauschal nimmer sagen, dass das eventuell irgendwelche Gründe haben könnte, da diese beim Mirnes damals auch nicht vorhanden waren! bearbeitet 24. September 2015 von Sektionoberkaernten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 24. September 2015 Die gleichen Gründe wieso Becirovic nicht spielte? Sei mir nicht bös, aber die sportliche Leitung hat ihre Glaubwürdigkeit seit dieser miesen Aktion verloren. Ich kann jedenfalls pauschal nimmer sagen, dass das eventuell irgendwelche Gründe haben könnte, da diese beim Mirnes damals auch nicht vorhanden waren! Das mag schon stimmen, aber Becirovic hat zumindest schon 220 Minuten in der Ersten gespielt bzw. regelmäßig bei den Amas. Aber der Calhanoglu gleicht ja eher einem U-Boot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Das mag schon stimmen, aber Becirovic hat zumindest schon 220 Minuten in der Ersten gespielt bzw. regelmäßig bei den Amas. Aber der Calhanoglu gleicht ja eher einem U-Boot. Stimmt schon ja, aber ein schlechtes Verhältnis zu Bender schließ ich nicht aus. Er hat halt - im Gegensatz zu Mirnes - das Pech, nie gespielt zu haben. bearbeitet 24. September 2015 von Sektionoberkaernten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2015 Was war bei Becirovic ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. September 2015 Was war bei Becirovic ? Bender stellte Thonhofer anstelle von Becirovic auf, da er mit Mirnes persönliche Differenzen hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts