SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2015 Nach lesen dieses OÖN Beitrages kommt direkt Freude auf!! bin wirklich gespannt wer noch zu uns kommen wird und wie sein Konzept aufgehen wird, das mit der abgestimmten spielphilosophie gefällt mir sehr gut Auf jeden Fall gehört jetzt am Sonntag mal die 1b unterstützt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Kann mich bedingungslos der Entscheidung pro Scheiblehner anschließen. Ein junger , bis heute nicht verwöhnter aber bereits mit Erfahrung ausgestatteter Trainer. Für mich stand Vernunft vor großen Namen Pate für diese Verpflichtung. Die Aussagen über abgestimmte Spielphilosophie etc. sind Stehsätze , seine Qualität liegt im sportlichen Bereich und von da kommt meine positive Einschätzung . Er kann bezogen auf die Istsituation nur gewinnen und das traue ich ihm zu ! bearbeitet 11. Juni 2015 von Brainchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2015 es wird wahrscheinlich das gehalt auch ein kleine rolle für die entscheidung gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nici28 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2015 Vielleicht haben die anderen beiden nicht das richtige birchl(in red) gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 11. Juni 2015 Wen sollte das interessieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2015 Vielleicht haben die anderen beiden nicht das richtige birchl(in red) gehabt. Wer sagt das Scheiblehner eines hat? Es geht bestimmt um Politik bei der Trainerwahl, weil die unterstützen uns ja finanziell so sehr. Unglaublicher Schwachsinn! Man kann halt immer was zum Nörgeln finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2015 Eine gute Trainerwahl könnte der Beginn des Klassenerhalts sein gefällt mir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2015 @ T Rex .... kann es sein, dass du mal etwas positives schreibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2015 Eine gute Trainerwahl könnte der Beginn des Klassenerhalts sein gefällt mir ! Dachte, deine Zeit ist jetzt vorbei - nachdem dein großes Idol, Mentor, Gott - Rigger weg ist? Aber interessant, wie jetzt alle befriedigt sind. Vorher haut jeder auf den Vereinsvorstand hin, verteufelt den Grünwald... ..und jetzt hört man nichts mehr, nichtmal eine Entschuldigung, dass man vielen Leuten unrecht getan hat. Typische Windräder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2015 Dachte, deine Zeit ist jetzt vorbei - nachdem dein großes Idol, Mentor, Gott - Rigger weg ist? Aber interessant, wie jetzt alle befriedigt sind. Vorher haut jeder auf den Vereinsvorstand hin, verteufelt den Grünwald... ..und jetzt hört man nichts mehr, nichtmal eine Entschuldigung, dass man vielen Leuten unrecht getan hat. Typische Windräder Hier wurde soviel Unrecht geschrieben und Anschuldigungen gemacht, das man mit Entschuldigungen nicht fertig würde!Es hat nichts mit Windrad zu tun wenn man gutes gut sein lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenzinBruder Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juni 2015 Gute wahl glaub ich. Hat jemand eine ahnung wie scheiblehner spielen lässt? Defensiv, offensiv, kompakt, flexibel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenzinBruder Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2015 Dann lass ich mich halt überraschen. Bin aber guter dinge weil er, nach allem was ich gelesen habe, ein fussballfachmann- bzw. Lehrer ist und solche Typen bevorzuge ich sowieso. Noch dazu top ausgebildet, wird schon schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts