Scheiblehner neuer Vorwärts Trainer


L-B-R

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Nach lesen dieses OÖN Beitrages kommt direkt Freude auf!! :) bin wirklich gespannt wer noch zu uns kommen wird und wie sein Konzept aufgehen wird, das mit der abgestimmten spielphilosophie gefällt mir sehr gut ;)

Auf jeden Fall gehört jetzt am Sonntag mal die 1b unterstützt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann mich bedingungslos der Entscheidung pro Scheiblehner anschließen.

Ein junger , bis heute nicht verwöhnter aber bereits mit Erfahrung ausgestatteter Trainer.

Für mich stand Vernunft vor großen Namen Pate für diese Verpflichtung.

Die Aussagen über abgestimmte Spielphilosophie etc. sind Stehsätze , seine Qualität liegt im sportlichen Bereich und von da kommt meine positive Einschätzung .

Er kann bezogen auf die Istsituation nur gewinnen und das traue ich ihm zu !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht haben die anderen beiden nicht das richtige birchl(in red) gehabt.

Wer sagt das Scheiblehner eines hat? Es geht bestimmt um Politik bei der Trainerwahl, weil die unterstützen uns ja finanziell so sehr. Unglaublicher Schwachsinn! Man kann halt immer was zum Nörgeln finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Trainerwahl könnte der Beginn des Klassenerhalts sein gefällt mir !

Dachte, deine Zeit ist jetzt vorbei - nachdem dein großes Idol, Mentor, Gott - Rigger weg ist?

Aber interessant, wie jetzt alle befriedigt sind. Vorher haut jeder auf den Vereinsvorstand hin, verteufelt den Grünwald...

..und jetzt hört man nichts mehr, nichtmal eine Entschuldigung, dass man vielen Leuten unrecht getan hat.

Typische Windräder :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dachte, deine Zeit ist jetzt vorbei - nachdem dein großes Idol, Mentor, Gott - Rigger weg ist?

Aber interessant, wie jetzt alle befriedigt sind. Vorher haut jeder auf den Vereinsvorstand hin, verteufelt den Grünwald...

..und jetzt hört man nichts mehr, nichtmal eine Entschuldigung, dass man vielen Leuten unrecht getan hat.

Typische Windräder :facepalm:

Hier wurde soviel Unrecht geschrieben und Anschuldigungen gemacht, das man mit Entschuldigungen nicht fertig würde!

Es hat nichts mit Windrad zu tun wenn man gutes gut sein lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dann lass ich mich halt überraschen. Bin aber guter dinge weil er, nach allem was ich gelesen habe, ein fussballfachmann- bzw. Lehrer ist und solche Typen bevorzuge ich sowieso. Noch dazu top ausgebildet, wird schon schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.