Wer Kommt - Wer Geht.


Recommended Posts

Experte für eh alles

Bezüglich Spieler: Es muß doch junge Hoffnungsspieler geben, die an eine Karrierechance glauben und nicht ans schnelle Geld in der RL denken. Jetzt haben sie die einmalige Chance, sich ins Schaufenster zu stellen: Eine Erste-Liga-Mannschaft im Aufbau, sichere EInsatzzeiten und die Chance, im nächsten Jahr in der BuLi zu spielen. Gibt es das nicht mehr?

ich hoffe es für Wr. Neustadt, aber es ist sicher nicht leicht. Gegen so junge ehrgeizige Spieler hätte ja kein Zweitligist etwas einzuwenden. Aber du musst ihnen schon auch die Chance geben, finanziell zu überleben.

Die Vienna versuchte es mit Gehältern nahe des Kollektivvertrags .... und sind mit diesen Spielern dann abgestiegen. Ehrgeiz allein ist zu wenig, ein bissl Qualität schadet auch nicht.

Weil ich da Bernhard Luxbacher lese .... ein netter braver Kerl, keine Frage. Aber wenn Wr. Neustadt solche "Kaliber" holt, dann wirds mit dem Klassenerhalt wohl tatsächlich eng.

Die St. Pöltner Zuschauer hatten vor einem Jahr große Hoffnungen in ihn, immerhin wurde er in Wien immer als großes Talent angesehen.

Nach der Herbstsaison haben die Violetten netterweise einer Auflösung des Leihvertrags zugestimmt und ihn zurückgenommen. Er konnte sich nicht gegen unsere Eigenbauspieler durchsetzen, also weit weg von "Verstärkung".

Und das bei einem Verein, der bis 3 Runden vor Schluss gegen das Abstiegsgespenst kämpfte.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Andre Schmerböck von SK Sturm Graz wird mit dem SC in Verbindung gebracht !

fusballerisch top, wenn er seine anlagen umsetzen kann, kann er der neue dobras werden!

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vielleicht bleiben Pollhammer und Wimmer ja auch.

Priorität hätte mMn ein Abwehrchef also Innenverteidiger und einen Stürmer.

jetzt hätten wir mal 11 Spieler. 4 bis 5 Amateure werden raufkommen. fehlen also etwa noch 8 weitere Neue Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...also für pollhammer ist, wenn ich mir die bisherigen transfers so anschaue, die tür wohl eher zu - was ich extrem schade fände, immerhin ist er in den vergangenen jahren nicht umsonst zu unserem rekordspieler geworden. bei allem durchmischen des kaders und aller neuaufstellung wäre sein verbleib schon sehr schön gewesen...

was ich interessant finde: bisher haben wir ausschließlich spieler fix verpflichtet, d.h. unsere möglichkeiten für ausleihen sind noch völlig unausgeschöpft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.