Wer Kommt - Wer Geht.


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

reichtum? bei uns? bitte, wir reden hier von spielern, die gerade mit hartberg abgestiegen sind - bei aller qualität, die die haben, teuer können die gar nicht sein. aber slebst für die werden wir uns schon nach der decke strecken müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

werden bis auf paar Amateure die hochgezogen werden alle mehr verdienen als die 1200 Euro. da hat man in der Regionalliga mehr.

Allein wenn ich lese das Horn ein Budget erstellt in der RLO von ca 2 Mille ist das ja ein Hohn für uns wenn wir 1,5 in der Ersten Liga angeben.

sind alles nur Spekulationen und keiner von uns weiss das genau.

und es bleibt ja nicht bei den 1200. Spieler bekommen Punkteprämien, dann bekommens Verpflegung, Autos , wenn möglich auch Unterkunft.

wenn man das miteinerechnet kommens dann auch wieder auf mehr als wir monatlich verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

von den bereits angegebenen 14 Abgängen werden noch einige folgen.

besser zu schreiben wär bleibt.

Stadler und Maderner bis jetzt.

vorstellen könnt ich mir Koch Pollhammer Denner Schöpf Salamon, Schierl

mehr werdens nicht werden.

Holen könnt ma wieder den Rakowitz und Kral von Ritzing, Kröpfl Sencar Prskalo Rasswalder von Hartberg.

3 Amateure die hochgezogen werden.

wenn man aber ehrlich ist muss man schon sagen dass die erste Liga sehr schwer ist und man dann auch mit diesen genannten Leuten absteigen wird.

da es zwei sein werden glaub ich nicht dass noch viele übrig bleiben.

das werden die verantwortlichen aber auch wissen und dementsprechend handeln.

die nächsten Tage werden spannend werden und Abschlüsse stattfinden

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...solange der rakowitz und der kral in ritzing ihr geld verdienen, werden wir die nicht mehr zu gesicht bekommen - ist aber auch legitim, soll kein vorwurf sein!

und was die konkurrenzfähigkeit anbelangt: dazu kann man ja im moment echt noch viel sagen, da wir einfach keine komplette mannschaft unter vertrag haben, aber vor dem aufsteiger aus der RLW und dem aus der RLM würde ich grundsätzlich nicht sooo viel angst haben. die aufsteiger aus diesen ligen tun sich normal schon extrem schwer; aus der RLM hat etwa vor dem jüngsten aufsteiger LASK nur der WAC einigermaßen eingeschlagen (davor sind der LASK und der GAK etwa gescheitert). und aus dem westen ist auch nur liefering sofort top gewesen (grödig war auch immer eher mau unterwegs, bis hütter gekommen ist)...

nicht, dass wir selbst eine gestandene zweitliga-mannschaft hätten, aber zur spitzenmannschaft sind die aufsteiger aus RLM und RLW kaum einmal geworden...


rasswalder und prskalo würd ich im übrigen nicht nehmen

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

von den bereits angegebenen 14 Abgängen werden noch einige folgen.

besser zu schreiben wär bleibt.

Holen könnt ma wieder den Rakowitz und Kral von Ritzing, Kröpfl Sencar Prskalo Rasswalder von Hartberg.

3 Amateure die hochgezogen werden.

Ich glaub der Rakowitz wird uns was pfeifen,so wie der damals abserviert wurde.War ein klasse Spieler,vlt.mit einigen Körperlichen Defizitten,aber das wäre ja noch was geworden,er war und ist ja noch jung ! Ja der könnte uns schon Helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab jetzt bewusst die Namen der Hartberg Kicker geschrieben, kenn ich ja auch zu wenig. war ja nur ein Beispiel.

sonst fällt mir absolut nix ein, aber ich vertrau da auf Kreissl dass nicht nur unterklassige Spieler kommen, denn dann brauch ich gar nicht erst zu starten.

fallen euch Namen ein die möglich wären?

schwer zu sagen, da wir nicht wissen wieviel geld tatsächlich da ist. Spielen darf man sich nicht, sonst gehts gleich wieder runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, an leihspielern werden wir nicht herumkommen - auf der goalieposition würd ich jedenfalls meinen, dass die austria mit hadzikic und casali zwei zu gute junge keeper hat, um sie bei den amateuren oder auf der bank zu parken. ich anstelle von wohlfahrt würde sogar beide verleihen, damit sie zu matchpraxis kommen und neben der nummer 1 almer eher einen bereits älteren zweiergoalie nehmen.

dann gäbe es bei den austria amas noch deren kapitän und abwehrchef (IV) marco stark, den zantralen mittelfeldspieler tarkan serbest und im sturm den alexander frank. mal abgesehen von serbest, bei dem ich es mir noch am ehesten vorstellen kann, glaub ich nicht, dass die beiden anderen genannten zu einem anderen bundesligaklub verliehen werden könnten. ein sanfter aufstieg vond er RLO in die erste liga wäre da wohl passender - immer vor dem hintergrund, dass die burschen natürlich auch zum FAC wechseln könnten, wenn die angedachte kooperation endgültig fix spruchreif wird. wobei: auch der FAC wird nicht nur mit leihspielern von der austria agieren wollen...


naca glaub mir das austria salzburg und klagenfurt wenn sie aufsteigen wesentlich stärker sein werden.

naja, austria klagenfurt hat schon gegen parndorf die größten probleme gehabt uind austria salzburg musste im vorjahr gegen den FAC die segel streichen - wie gesagt, als SCWN muss man bei einem realistischen blick in die zukunft im moment auf jeden fall vor jederem gegner großen respekt haben. aber am ende des tages bleibt fakt, dass die aufsteiger aus RLM und RLW meistens die schwächeren waren, weil sie in ihren regionalligen einfach nie dauerhaft geprüft worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.