Wer Kommt - Wer Geht.


Recommended Posts

Stammspieler

Vollnhofer zur Vienna ? Das ist ja mehr wie ein Schlechter Witz,nichts gegen die Vienna,aber in die RLO für einen Torhüter seiner Klasse.Da sieht man mal wieder wieviel Geld in der RLO unterwegs ist.Trotzdem schade um ihn,war immer ein verlässlicher Rückhalt.Alles Gute Volli !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass bei euch der Großteil der Spieler nur mehr nach KV bezahlt werden. Für 1200 Euro / Brutto schau ich mich auch um und spiel lieber eine Klasse tiefer wenns sein muss.

1200 brutto wäre etwa 1 Tausender netto.

Mit dem Vertrag traust dich wohl kaum nach Hause, da haut dich die Alte nieder.

In der Landesliga bekommst das problemlos (steuerschonend) beim Großteil der Vereine. In der Regionalliga bist damit ein kleiner Fisch.

Ich kenn sogar einen Ex-St. Pöltner, der in der Gebietsliga fast das Doppelte in die Hand bekommt (auf 400 Euro-Basis angemeldet).

Ein Ex-Austrianer hat im Weinviertel bei einem Landesligaklub inkl. Prämien sogar um die 2.000 ausgezahlt und nebenbei div. Gratis-Materiallieferung fürs Häuslbauen von einem Vereinsgönner bekommen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1200 brutto wäre etwa 1 Tausender netto.

Mit dem Vertrag traust dich wohl kaum nach Hause, da haut dich die Alte nieder.

In der Landesliga bekommst das problemlos (steuerschonend) beim Großteil der Vereine. In der Regionalliga bist damit ein kleiner Fisch.

Ich kenn sogar einen Ex-St. Pöltner, der in der Gebietsliga fast das Doppelte in die Hand bekommt (auf 400 Euro-Basis angemeldet).

Ein Ex-Austrianer hat im Weinviertel bei einem Landesligaklub inkl. Prämien sogar um die 2.000 ausgezahlt und nebenbei div. Gratis-Materiallieferung fürs Häuslbauen von einem Vereinsgönner bekommen.

seit jahren ein riesiges übel - und wenn die GKK oder die finanz mal kommen und das aufdecken, wird gejammert, dass sich die balken biegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

seit jahren ein riesiges übel - und wenn die GKK oder die finanz mal kommen und das aufdecken, wird gejammert, dass sich die balken biegen

stimmt, aber wie oft passiert das?

Die schauen im Amateurbereich doch gerne weg weil die Nachforschungen schwierig wären und Arbeit bedeuten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt, aber wie oft passiert das?

Die schauen im Amateurbereich doch gerne weg weil die Nachforschungen schwierig wären und Arbeit bedeuten würden.

Das passiert jetzt ziemlich oft. Finanz und GKK lieben flächendeckende Aktionen, weshalb bei einer solchen in Burgenland Ritzing auf die Nase gefallen ist und seinen Konkurs hinlegte. Die goldenen Zeiten im Amateurbereich sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich glaube ein Abwehrchef würde uns sicher gut tun.

naja generell brauchen wir noch wen für die iv, als abwehrchef hätten wir eh mally, dem trau ich das schon zu!

immerhin kristallisiert sich mittlerweile sowas wie ein grundgerüst heraus!

Schierl

Hütter - Mally - ? - Takougnadi

Harrer - Rusek - Saurer - Seebacher

Salamon - Maderner

klingt doch schon ganz brauchbar, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.