Uncharted Collection PS4


PDC

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Bericht über die Verbesserungsanträgen der ps4-Versionen inkl vergleichsvideo:

http://derstandard.at/2000021173442/Uncharted-Collection-Viel-Lob-fuer-PS4-Umsetzung-der-Abenteuerserie

Hab ich mir gestern angesehen und damit war auch ein Grubd warum ich das Spiel gestern vorbestellt hab. Denn 60 find ich für 3 grafisch überarbeitete Spiele ok. Andere Titel haben alleine in der Remastered Edition 50 gekostet (wie The Last Of Us oder Tomb Raider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
hold your colour

Ganz toll ... keine Sekunde Gameplay, dafür 10min Vergleich von Cutscenes ... :facepalm:

Wozu auch? Zu Uncharted 1-3 wird man genug Gameplay Videos finden.

Das andere Video ist jetzt nix neues

Eh nicht, der Bericht ist ja auch schon 1,5 Monate alt.

Diese Grafik :allaaah:

Bei mir sollts auch heute oder morgen kommen :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bei FIFA 16 schnell noch die CL gewinnen und dann starte ich auch damit.... hab noch nie Uncharted gespielt, wird ein Fest! (und leider bis zum Start von AC nicht durch haben)

Das is auch ein "Problem" von mir.. auf der anderen Seite, simma froh, dass zur Zeit ein sehr gutes Angebot an Spielen gibt.

Fehlen nur noch gscheite Rennspiele - die dieses Jahr wohl eh noch rauskommen - und ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, glaub werds mir auch zulegen, mal so ein Vergleichsvideo angeschaut und dabei fast keine Szene mehr wiedererkannt. Uncharted war ja eine Perle für die PS3. Schon länger her dass ich die alle gezockt habe und als Einstimmung bis zum 4 Teil relaxt Teil für Teil nachzocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So ersten Teil durch(auch das erste Mal gespielt). Leiwand für damalige Verhältnisse, auch jetzt spaßig, aber da geht denk ihc noch mehr. Im Vergleich zum dritten Teil hab ich den zweiten ebenso noch nicht gespielt und freu mich bereits darauf :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Puh, also die Headshots sind schon schwieriger als beim ersten Teil finde ich. Generell sind die Gegner schlauer/besser.

Ich hab' den zweiten Teil damals eh angezockt und dann bei der ersten Dschungelphase aufgehört. Umso leiwander, dass ab dort alles neu für mich is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.