Uncharted Collection PS4


PDC

Recommended Posts

So ersten Teil durch(auch das erste Mal gespielt). Leiwand für damalige Verhältnisse, auch jetzt spaßig, aber da geht denk ihc noch mehr. Im Vergleich zum dritten Teil hab ich den zweiten ebenso noch nicht gespielt und freu mich bereits darauf :clap:

Hatte bereits das Vergnügen alle Teile zu spielen. Aber schon einiges an Erinnerungslücken, doch schon ein Weilchen her. 1 Teil durch und bin wieder voll drin im Uncharted Feeling. Grafisch natürlich der 1 Teil nicht mehr auf der Höhe aber spielt sich flüssig wie eh und je. Gespannt nun auf Teil 2, für mich der beste Teil der Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

@Splinta: Durchspielzeit 1. Teil???

Oder anders gefragt: Soll ichs vor AC-Syndicate noch angehen? :D

Oder anders, anders gefragt: Ist AC in den ersten 1-2 Wochen nicht eh immer so verbuggt, dass man es nicht gscheit spielen kann?

Puh, müsst ich Mal reinschauen ob das irgendwo steht. Gefühlt 9-13 Stunden, also den ersten Teil kannst im Normfallfall "locker" noch vor AC-Syndicate durchspielen.

Immer nciht, nein. Das letzte AC hatte ein paar Bugs, war aber trotzdem relativ problemlos zu spielen. Da mach ich mir eigentlich nicht viele Sorgen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

@Splinta: Durchspielzeit 1. Teil???

Auch wenn ich nicht gefragt bin :D

Bei mir warens ziemlich genau 7 Stunden.

Bin fertig mit allen drei Teilen und freu mich jetzt schon auf Nummer 4 ;)

Würde die Teile in dieser Reihenfolge bewerten: 2,1,3

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kann eh sein, dass es auch weniger bei mir waren, ich hab das wie gsagt nicht im Gefühl.

Hab mir aber eher Zeit lassen und zB auch immer wegen den Schätzen geschaut.

Den 3er bewertest schlechter als den 1er?

Der 3er is bei mir scho a bissl her, aber allein die Szene wo er aus dem Flugzeug rausfliegt is sensationell :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Splinta: Durchspielzeit 1. Teil???

Oder anders gefragt: Soll ichs vor AC-Syndicate noch angehen? :D

Oder anders, anders gefragt: Ist AC in den ersten 1-2 Wochen nicht eh immer so verbuggt, dass man es nicht gscheit spielen kann?

Eigentlich sind alle 3 Teile in ca. je 9-10h durch.

Edit: Bei lockerer Spielweise, wenn man durchrusht gehts sicher auch in 6-7h, gibt ja jetzt auch den Modus Speedrun, wos auf die Zeit ankommt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Kann eh sein, dass es auch weniger bei mir waren, ich hab das wie gsagt nicht im Gefühl.

Hab mir aber eher Zeit lassen und zB auch immer wegen den Schätzen geschaut.

Den 3er bewertest schlechter als den 1er?

Der 3er is bei mir scho a bissl her, aber allein die Szene wo er aus dem Flugzeug rausfliegt is sensationell :D

Ich fand den Abschnitt nach dem Flugzeugabsturz doch ziemlich unrealistisch und auch das Ende hat mich ein bisschen enttäuscht. Da hat mir der erste ein bisschen besser gefallen, aber beide Teile sind trotzdem sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der zweite Teil is wirklich sehr sehr sehr geil.

Kapiteln im/aufn Zug und "Wo bin ich?" :clap:

Hab damals den 3er Teil gespielt.. is schon etwas her, aber ich glaub da hat die Elena auch mitgspielt(bitte nicht beantworten). War also zu Beginn vom 2. Teil enttäuscht über die schwarzhaarige Tussi.. Umso geiler, als dann plötzliclh die Elly dasteht <3

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab den zweiten Teil durch und der war wirklich sehr toll. Das Spiel kommt in meine Top-10 List, da hat einfach alles gepasst.

Das Spiel könnte man ruhig verfilmen :v:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja über den Film wird schon seit Jahren diskutiert, wurde bis dato immer wieder verschoben, so recht dran glauben tu ich nicht. Denke da wird man eher Last of Us vorher verfilmen

Bin momentan auch schon im 3. Teil.

Ja Teil 2 ist obwohl ich den sicher schon 6x durchgespielt habe immer noch eine Wucht. Vor allem kenn ich kein Videospiel dass so einen genialen Soundtrack hat. Ewig schade dass Greg Edmonson nicht im 4. Teil die Musik komponiert

------------

Ab 1:05 :love:

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fr33sp4m3r

gestern endlich gekauft...

... weiß inzwischen schon auf was ich mich einlasse, weil ja der hype um die weiteren teile ja nicht unbemerkt an mir vorbeigegangen sind.

was mir dann an teil1 doch nicht so daugt ist, dass man mehr oder minder ohne vorwarnung reingestoßen wird. ich hätt mir einen prolog à la baphomets fluch oä gewunschen, wo man einfach mal 2,3 minuten plaudert und langsam auf die fährte geführt wird, der man dann eben folgt.

so wirkt es so .. *bämm* du bist am boot und hast das tagebuch und *bämm* du bist in eldorado. [weiter bin ich noch nicht]

was ich auch nicht so leiwand finde ist, wie sich das spiel selbst seiner potenziell großen momente beraubt. zb in eldorado (?) kommt man in diese große runde halle, wo man sich dann entlang der wand an so herausragenden steinen weiterhangeln muss. da gabs keine ankündigung, keine spektakuläre kamerafahrt und "woow"; einfach nur rein, kurzer fokus der kamera auf die steine und spring-oder-stirb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.