PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. August 2015 Bericht über die Verbesserungsanträgen der ps4-Versionen inkl vergleichsvideo: http://derstandard.at/2000021173442/Uncharted-Collection-Viel-Lob-fuer-PS4-Umsetzung-der-Abenteuerserie Hab ich mir gestern angesehen und damit war auch ein Grubd warum ich das Spiel gestern vorbestellt hab. Denn 60 find ich für 3 grafisch überarbeitete Spiele ok. Andere Titel haben alleine in der Remastered Edition 50 gekostet (wie The Last Of Us oder Tomb Raider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2015 Grafisch merkt man allerdings, dass die Änderungen zum 3. Teil immer minimaler ausfallen. Hoffe daher auf zumindest konstante 60 Frames. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2015 Diese Grafik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Ganz toll ... keine Sekunde Gameplay, dafür 10min Vergleich von Cutscenes ... Das andere Video ist jetzt nix neues bearbeitet 7. Oktober 2015 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2015 Ganz toll ... keine Sekunde Gameplay, dafür 10min Vergleich von Cutscenes ... Wozu auch? Zu Uncharted 1-3 wird man genug Gameplay Videos finden. Das andere Video ist jetzt nix neues Eh nicht, der Bericht ist ja auch schon 1,5 Monate alt. Diese Grafik Bei mir sollts auch heute oder morgen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Oktober 2015 Bei FIFA 16 schnell noch die CL gewinnen und dann starte ich auch damit.... hab noch nie Uncharted gespielt, wird ein Fest! (und leider bis zum Start von AC nicht durch haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2015 Bei FIFA 16 schnell noch die CL gewinnen und dann starte ich auch damit.... hab noch nie Uncharted gespielt, wird ein Fest! (und leider bis zum Start von AC nicht durch haben) Das is auch ein "Problem" von mir.. auf der anderen Seite, simma froh, dass zur Zeit ein sehr gutes Angebot an Spielen gibt. Fehlen nur noch gscheite Rennspiele - die dieses Jahr wohl eh noch rauskommen - und ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Oktober 2015 Wozu auch? Zu Uncharted 1-3 wird man genug Gameplay Videos finden. Stichwort: Grafikvergleich. Kauf mir ein Spiel ja net nochmal nur weil die Cutscenes so sche ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2015 Stichwort: Grafikvergleich. Womöglich gab es zu dem Zeitpunkt noch keine besseren Vergleichsvideos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. Oktober 2015 In drei Stunden kann ich auch loslegen Vorher noch eine Prüfung an der Uni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2015 Hmm, glaub werds mir auch zulegen, mal so ein Vergleichsvideo angeschaut und dabei fast keine Szene mehr wiedererkannt. Uncharted war ja eine Perle für die PS3. Schon länger her dass ich die alle gezockt habe und als Einstimmung bis zum 4 Teil relaxt Teil für Teil nachzocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2015 Hab gestern nur den ersten Patch runtergeladen, der rund 1 GB groß war.. muss vorher noch Brothers fertig spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Oktober 2015 So ersten Teil durch(auch das erste Mal gespielt). Leiwand für damalige Verhältnisse, auch jetzt spaßig, aber da geht denk ihc noch mehr. Im Vergleich zum dritten Teil hab ich den zweiten ebenso noch nicht gespielt und freu mich bereits darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Oktober 2015 Der zweite war eines der besten Spiele überhaupt, der dritte war auch supergeil aber der zweite ist einfach unübertroffen finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Oktober 2015 Puh, also die Headshots sind schon schwieriger als beim ersten Teil finde ich. Generell sind die Gegner schlauer/besser. Ich hab' den zweiten Teil damals eh angezockt und dann bei der ersten Dschungelphase aufgehört. Umso leiwander, dass ab dort alles neu für mich is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts