DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Juni 2016 Das ganze steht aber in der nö Krone oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Juni 2016 Das ganze steht aber in der nö Krone oder?Ja. 2. und 3. spielen wir gegen grüne Teams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Juni 2016 Zuerst mattersburg oder rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Juni 2016 Zuerst mattersburg oder rapid?Diesbezüglich muss ich mich erst entscheiden. Aber ich glaube ich gebe Rapid in Runde 3 durch, passt besser in meine Urlaubsplanung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Juni 2016 Diesbezüglich muss ich mich erst entscheiden. Aber ich glaube ich gebe Rapid in Runde 3 durch, passt besser in meine Urlaubsplanung Daheim oder auswärts? Weil ein away derby während der u4 Sanierung würde mich wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2016 Daheim oder auswärts? Weil ein away derby während der u4 Sanierung würde mich wundern. Du wirst saniert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts