Recommended Posts

Ja ,aber Austria müsste normal automatisch in die 2 liga aufsteigen ,weil sie ja rausmussten wegen der damalgigen reform obwohl sie sportlich qualifiziert waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja ,aber Austria müsste normal automatisch in die 2 liga aufsteigen ,weil sie ja rausmussten wegen der damalgigen reform obwohl sie sportlich qualifiziert waren

jetzt sind sie sportlich zu schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Playoffs, gut... Dann überlege ich mir ob ich mir das alles noch antue.

Fussball und Playoffs, nein danke. Und da ist es mir egal ob wir das einmal hatten oder es wo anders so läuft.

jetzt sind sie sportlich zu schwach

eine Leichtigkeit das zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Playoffs, gut... Dann überlege ich mir ob ich mir das alles noch antue.

Fussball und Playoffs, nein danke. Und da ist es mir egal ob wir das einmal hatten oder es wo anders so läuft.

eine Leichtigkeit das zu ändern.

dann könnens eh sportlich aufsteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Falls das nicht ganz klar ist und da es bei uns bzw. im Bundesliga Channel auch schon zu Irritationen geführt hat: Mit Play-off ist hierbei eine Ligateilung gemeint und (Gott sei dank) KEINE Ko-Runde.

das ist eh klar.

Trotzdem sind Playoffs im Ligasystem Scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist eh klar.

Trotzdem sind Playoffs im Ligasystem Scheisse.

Ok gut.

Ja kann ich verstehen, ideal ist es nicht. Für mich aber ein Kompromiss mit dem ich ziemlich gut leben kann. (Mal sehen, wie das dann nach 1-2 Saisonen aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

eh, pacco fordert sie halt automatisch

gut. ;)

Ok gut.

Ja kann ich verstehen, ideal ist es nicht. Für mich aber ein Kompromiss mit dem ich ziemlich gut leben kann. (Mal sehen, wie das dann nach 1-2 Saisonen aussieht.

zusätzlich stellt sich natürlich die Frage mit oder ohne Punkteteilung. Mit Teilung der Punkte wäre es eine unfaire Aufwertung des letzten Meisterschaftsdrittels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

auch zurecht,unsere amateure mussten damals runter,obwohl sie sportlich qualifiziert waren

Blödsinn.

Und wenn sie aufsteigen dürfen, dann wird man - sofern man möchte - dies auch schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das mit den Playoffs ist so ein Schwachsinn...

Das einzig gute an der Reform wären die amas teams in Liga 2

manchmal frag ich mich echt ob im öst. fussball wirklich nur deppen was zu sagen haben.

playoffs? ligateilung? was für eine scheisse. das gibt der liga den rest...unattraktiver gehts nicht mehr.

orientieren wir uns jetzt an weltligen wie der in israel und belgien?

wenn schon aufstocken dann gscheid, damit könnte ich leben aber dann so viele teams dass ein normaler ligabetrieb möglich ist.

abgesehen davon ist nicht das ligaformat das problem sondern dass die clubs scheisse wirtschaften.

die sollen doch einfach die amateurteams in liga 2 zulassen und ende.

und um die tv-gelder brauchen sie sich nicht streiten weil wer glaubt dass diesen vertrottelten modus irgendwer interessiert ist wahnsinnig. wird kaum noch tv geld da sein dass man aufteilen kann.

egal wie schlecht etwas ist, es finden sich immer idioten dies noch weiter verschlimmern. faszinierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten