berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. November 2015 Also die powerrüstung wird von Bewohnern benutzt sofern ein Kern drinnen ist . Natürlich nur zur Verteidigung afaik. Also immer Kern raus! oha echt? na dann bin ich mir gar nimma so sicher, ob nicht auch andere npcs den nehmen. sofern ein kern drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 Mann, Mann, aber dass ist halt Fallout. Da gibts keine Angaben wie schwierig eine Mission ist. Wollte bevor ich der stählernen Bruderschaft beitrete mal die Minuteman erledigen. Aber die Burgeinnahme pack ich nicht so ne komische Königin pack ich nicht, selbst der Raketenwerfer den ich dort finde packt die nicht. Dazu spuckt dieses Mistvieh lauter kleine Käfer aus die mich dauernd behindern. Und ich Depp lass die Powerrüstung immer in Sanctuary aus Verlustangst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. November 2015 . Und ich Depp lass die Powerrüstung immer in Sanctuary aus Verlustangst hmm? Die verlierst du doch nicht. Wenn du stirbst spawnst du beim letzten Speicherpunkt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. November 2015 Apropos Powerrüstung, wann habt ihr die an? Ich hab die schon ewig jetzt nur zuhause geparkt, eigentlich ohne genau zu wissen warum. Geht der Saft aus oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2015 du brauchst fusionskerne, sonst geht dir der saft aus.... nach der ersten death claw hatte mein kern nur noch 26%, also nur beim kampf gegen die death claw schon 74% verbraucht von einem kern.... deshalb hab ich sie danach nie wieder benutzt und heb meiner fusionskerne für harte Zeiten auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 Apropos Powerrüstung, wann habt ihr die an? Ich hab die schon ewig jetzt nur zuhause geparkt, eigentlich ohne genau zu wissen warum. Geht der Saft aus oder wie? Also ich lass sie aus diesem Grund zu Hause, da ich ja eigentlich nicht wirklich die Schnellreisefunktion benützen will geht die Fusionsenergie schon mal schnell flöten. hmm? Die verlierst du doch nicht. Wenn du stirbst spawnst du beim letzten Speicherpunkt ... Ja, aber wenn ich nicht sterbe und bin unterwegs und die Energie ist aus. Dann muss ich sie dort stehen lassen. Ok eventuell könnt ich mit Schnellreise mit der Rüstung heim, aber wie oben bereits erwähnt will ich die nicht wirklich nutzen. Gerade das Erkunden und rumlaufen fördert so manche Orte zu Tage die dir mit Schnellreise entgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2015 Pff Powerrüstungen sind doch für Weicheier, genauso wie Schusswaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 Pff Powerrüstungen sind doch für Weicheier, genauso wie Schusswaffen. Na viel Spass gegen die Monsterkönigin in der Burg ohne Schusswaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2015 Na viel Spass gegen die Monsterkönigin in der Burg ohne Schusswaffen Muss ja nur entsprechend Leveln, Stärke und Ausdauer sind eh schon auf 10, jetzt gehts an die Skills bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. November 2015 Srsly, ich kann mir nicht vorstellen wie man über das Spiel dermaßen herziehen kann, klar Steuerung etc. und Performance sind nicht ganz optimal, aber ich bin grad wieder komplett reingekippt Mein größtes Problem im Moment is noch die Munition und tlw. vereinzelte Werkstoffe (Öl, Kleber, Glasfaser-Optik). Sonst schauts schon recht gut aus mit der Ausrüstung. Schrotflinte, 10mm-Pistole und das Scharfschützengewehr hab ich schon fast am Maximum, dazu noch ein Lasergewehr (nicht die Muskete!) welches auch schon ordentlich getunt ist, aber bei dem fehlen mir die Fusionszellen für regelmäßige Einsätze, für Gefechte über mittlere Strecken wärs optimal. Raketenwerfer, Fatman und Minigun hab ich mir für schwere Missionen aufgehoben, falls irgendein komplett OP-Gegner auftaucht Das is mir btw. bei der Mission wo man Ghule aus dem Nationalgarde-Gebäude vertreiben muss passiert, war so ein deppat leuchtender, hab ich nur mit mehreren Stimpaks für meine Heilung und Granaten/Minen töten können, die Restlichen davor locker flockig mit der Schrotflinte zerschossen. Irgendwie sind die meisten Gebäude bei denen man in Sidequests reinkommt riesig und geil gemacht. Diese zu erkunden macht extrem viel Spaß. Beispiel: U-Bahn Station im Untergrund von diesen Ghoulen säubern. Da kommen Durchsagen, wann der nächste Zug fährt und Sicherheitshinweise usw., genau deshalb liebe ich Fallout Genau da hab ich mir wieder so ein OP-Oaschloch erwartet aber ganz locker alle besiegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. November 2015 Also ich lass sie aus diesem Grund zu Hause, da ich ja eigentlich nicht wirklich die Schnellreisefunktion benützen will geht die Fusionsenergie schon mal schnell flöten. Ja, aber wenn ich nicht sterbe und bin unterwegs und die Energie ist aus. Dann muss ich sie dort stehen lassen. Ok eventuell könnt ich mit Schnellreise mit der Rüstung heim, aber wie oben bereits erwähnt will ich die nicht wirklich nutzen. Gerade das Erkunden und rumlaufen fördert so manche Orte zu Tage die dir mit Schnellreise entgehen. hmm das ist natürlich ein Problem. Ich benutz die Rüstung eigentlich nur zum clearen von großen Arealen. Meistens erkund ich mal so, wenn dann Gebäude wie zB das Powerplant stark bewacht sind reise ich ins Sanctuary, hol die Rüstung, niete die wachen um, stell die Rüstung ab, mach die Mission .... > great success 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 hmm das ist natürlich ein Problem. Ich benutz die Rüstung eigentlich nur zum clearen von großen Arealen. Meistens erkund ich mal so, wenn dann Gebäude wie zB das Powerplant stark bewacht sind reise ich ins Sanctuary, hol die Rüstung, niete die wachen um, stell die Rüstung ab, mach die Mission .... > great success Ja bin auch schon am überlegen um Schnellreise so einzusetzen. Aber die Funktion nimmt doch etwas von der Atmosphäre weg finde ich. Aber grad aktuell bei der Burg mit der Monsterkönigin bleibt wohl nix anderes über. Oder ich bin einfach noch zu schwach mit Level 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 Da ich ja eher ein Fallout Neuling bin bräuchte ich dringend HILFE!!!!! Hat schon wer die Burgmission "Für die Freiheit" gemacht? Ich pack die Königin nicht, egal wie sehr ich mich verstecke oder wie weit die spuckt mich mit irgendso einer Säure von der Ferne an und bin binnen Sek. Tod, hab jetzt auch die Powerrüstung noch geholt, nutzlos passiert genau dasselbe. Krieg sie mit den Raketenwerfer grad mal auf die Hälfte runter und dabei einmal aber mit kritischen Angriff. Abbrechen und woanders weitermachen? Oder hat wer Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. November 2015 Da ich ja eher ein Fallout Neuling bin bräuchte ich dringend HILFE!!!!! Hat schon wer die Burgmission "Für die Freiheit" gemacht? Ich pack die Königin nicht, egal wie sehr ich mich verstecke oder wie weit die spuckt mich mit irgendso einer Säure von der Ferne an und bin binnen Sek. Tod, hab jetzt auch die Powerrüstung noch geholt, nutzlos passiert genau dasselbe. Krieg sie mit den Raketenwerfer grad mal auf die Hälfte runter und dabei einmal aber mit kritischen Angriff. Abbrechen und woanders weitermachen? Oder hat wer Tipps. bin noch net soweit, aber wenns wirklich so hart ist eventuell vorher gscheit buffen mit allem möglichen zeugs und nochmal probieren. ansonsten paar level machen und dann später nochmal hinschaun. vielleicht bist wirklich einfach zu niedrig, oder es gibt einen perk, den du noch net hast, der grad bei dem quest sehr hilfreich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 bin noch net soweit, aber wenns wirklich so hart ist eventuell vorher gscheit buffen mit allem möglichen zeugs und nochmal probieren. ansonsten paar level machen und dann später nochmal hinschaun. vielleicht bist wirklich einfach zu niedrig, oder es gibt einen perk, den du noch net hast, der grad bei dem quest sehr hilfreich wäre. Yo, hab ich mittlerweile gemacht und mich mal der stählernen Bruderschaft zugewandt. Wollt eigentlich erstmal die Minuteman-Story vorantreiben. Aber schon eine sehr harte Nuss oder ich überseh irgendeinen Trick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts