Chrisii27 Postaholic Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Wird das spiel heute auf youtube gezeigt oder nicht? bearbeitet 24. Juni 2015 von Chrisii27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 Wird das spiel heute auf youtube gezeigt oder nicht? Bedenke, Oberpullendorf Wurde bis jetzt noch nicht bekanntgegeben. Am besten schaust du einfach im Laufe das Tages auf Facebook.com/skrapid nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 Hab auf FB nachgefragt, Stream gibt es keinen, dafür Ticker via twitter.com/skrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. Juni 2015 Schade dass man mit dem Streamen schon wieder aufgehört hat. Im Frühjahr hats ja auch ganz gut funktioniert und wenn man Richtung Graz schaut ist das für uns eigentlich ein Armutszeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 24. Juni 2015 Jedes Jahr beschwert man sich über zu schlechte Testspielgegner, jedoch endet man am Ende immer weit Vorne in der Tabelle! Also kann es nicht daran liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 24. Juni 2015 ja heute ohne ticker das werden wir verkraften.. Bei den nächsten wirda vl. wieder einen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Welche ASBler werden in St. Pölten sein? Muss noch überlegen ob ich hinfahr, alleine machts kan Spaß bearbeitet 25. Juni 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Juni 2015 Welche ASBler werden in St. Pölten sein? Muss noch überlegen ob ich hinfahr, alleine machts kan Spaß Wann isn das nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2015 3.7. - dahasi und ich werden dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 Flonaldinho und ich ebenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Welche ASBler werden in St. Pölten sein? Muss noch überlegen ob ich hinfahr, alleine machts kan Spaß Was ist mit den üblichen Verdächtigen? Sollte der Herr drei Posts über diesem fahren, wär ich wohl auch dabei. Vl. bekommen wir ein Auto (halb) voll bearbeitet 25. Juni 2015 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Bin auch dort 15min anreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 Bin auch dort +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2015 Wer is am Samstag in Maria Lanzendorf Is die Nachbarortschaft ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 Wer is am Samstag in Maria Lanzendorf Is die Nachbarortschaft ^^ Ebenfalls hier (sollte ich noch Karten bekommen, dürfte ja ziemlich voll werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts