SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2015 Bei mir funktionierts Aufstellung jetzt NovotaAuer - Sonnleitner - Dibon - Stangl Grahovac - Schwab Schaub - Nutz - Huspek Prosenik Schöner Abschluss von nutz Hab ich einen kaputten Link? kannst du mir deinen schicken bitte nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Juli 2015 Hab ich einen kaputten Link? kannst du mir deinen schicken bitte nochmal? https://m.youtube.com/watch?v=E4UcMZPlXlo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2015 spielt Frankfurt noch immer zu zehnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juli 2015 Tormusik von sturm Eigentlich von Verdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2015 keine ahnung wie weit die frankfurter schon sind, aber wir sind die klar bessere mannschaft. daher auch 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. Juli 2015 zoki tut mir echt leid. aus dem kader die besten 11 auszuwählen ist - im positiven sinne - wirklich eine herausforderung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2015 spielt Frankfurt noch immer zu zehnt?ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2015 die involvierte Cocktailbar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2015 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Juli 2015 Frankfurter kommen mit dem pressing gar nicht klar. Schaub wieder sehr stark, sicher der beste in der Vorbereitung. Der muss eigentlich spielen, würde nach dem gesehenen sogar kainz von der Bank bringen. Oder hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2015 Kann irgendwer dem Vogel seine Tröte wegnehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. Juli 2015 Frankfurter kommen mit dem pressing gar nicht klar. Schaub wieder sehr stark, sicher der beste in der Vorbereitung. Der muss eigentlich spielen, würde nach dem gesehenen sogar kainz von der Bank bringen. Oder hofmann.poste bitte mal deine startelf - würde mich interessieren (ich hab einige testspiele nicht gesehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2015 Hat nutz eigentlich ein vorbereitungsspiel als 6er oder 8er gespielt? Könnte mir ihn neben petsos ziemlich gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juli 2015 Kann irgendwer dem Vogel seine Tröte wegnehmen..Wahrscheinlich hat der Stadionsprecher seinen Buam den Auftrag gegeben, die Zuschauer damit zu unterhalten wenn er mal nix sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2015 Wahrscheinlich hat der Stadionsprecher seinen Buam den Auftrag gegeben, die Zuschauer damit zu unterhalten wenn er mal nix sagt. Kann natürlich gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts