schleicha Zündler Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Auer gefällt mir bisher nicht wirklich. Ich sehe da maximal eine Alternative zu Pavelic aber definitiv kein Upgrade. Bin gespannt ob er sich durchsetzt. Glaube derzeit nicht wirklich dran. bearbeitet 8. Juli 2015 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli 2015 Strebinger bis jetzt nicht so berühmt. 2 Abschläge ins Out, 1 Pass brachte Auer unter Bedrängnis, 1 Abstimmungsproblem mit Sonnleitner gerade eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Auer gefällt mir bisher nicht wirklich. Ich sehe da maximal eine Alternative zu Pavelic aber definitiv kein Upgrade. Bin gespannt ob er sich durchsetzt. Glaube derzeit nicht wirklich dran. Das wird schon noch werden. Strebinger bis jetzt nicht so berühmt. 2 Abschläge ins Out, 1 Pass brachte Auer unter Bedrängnis, 1 Abstimmungsproblem mit Sonnleitner gerade eben. Auch das wird noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Juli 2015 Support! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2015 Schön langsam kann man zu spekulieren beginnen, ob ein Huspek zum Saisonauftakt wirklich nur die Bank wärmen wird. "Support!" fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2015 Auch das wird noch werden. Wie oft wir diesen Satz nicht schon gehört haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2015 Heut wieder sehr schön zu sehen, wie sich die 4er Kette in eine 3er verwandelt beim Spielaufbau. Meistens mit Grahovac, der sich dann in die Mitte zurückzieht. Das gefällt mir schon sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2015 Heut wieder sehr schön zu sehen, wie sich die 4er Kette in eine 3er verwandelt beim Spielaufbau. Meistens mit Grahovac, der sich dann in die Mitte zurückzieht. Das gefällt mir schon sehr gut. Das machen wir schon seit Schöttels erstem Halbjahr ohne Unterbrechung so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2015 Heut wieder sehr schön zu sehen, wie sich die 4er Kette in eine 3er verwandelt beim Spielaufbau. Meistens mit Grahovac, der sich dann in die Mitte zurückzieht. Das gefällt mir schon sehr gut. Guten Morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Also taktisch ist Auer definitiv kein Upgrade zu Pavelic. Ein Wahnsinn welche Löcher der teilweise nicht sieht und folglich auch nicht stopft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juli 2015 Auer stresst mich nicht. Die Abstimmung mit der Verteidigung kann er noch nicht haben. Erinnert an Pavelic oder Stangl zu deren Anfängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Das machen wir schon seit Schöttels erstem Halbjahr ohne Unterbrechung so.Durchgehend? Ok. Letztes Jahr auf jeden Fall, ich finde einfach, dass es sehr gut funktioniert nun. Was imo nicht immer der Fall war. (Wollt ja nur meine taktisch ausgereiften Kommentare abgegeben. Ist wohl nach hinten losgegangen. ;-) ) bearbeitet 8. Juli 2015 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Auer stresst mich nicht. Die Abstimmung mit der Verteidigung kann er noch nicht haben. Erinnert an Pavelic oder Stangl zu deren Anfängen. Das hat wenig mit Abstimmung zu tun, wenn er wie vor ein paar Minuten (ab Spielminute 31:48) einfach irgendwo hinläuft und seine Seite komplett verwaist lässt nachdem der Gegner gerade in der Hälfte von Rapid den Ball erobert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2015 Durchgehend? Ok. Letztes Jahr auf jeden Fall, ich finde einfach, dass es sehr gut funktioniert nun. Was imo nicht immer der Fall war. (Wollt ja nur meine taktisch ausgereiften Kommentare abgegeben. Ist wohl nach hinten losgegangen. ;-) ) Den meisten würds ja gar nicht auffallen. Aber ja, im Großen und Ganzen machen wir das fast ohne Unterbrechung so seit ca. 4 Jahren. Im ersten Jahr hat ers wiederholt versucht, meistens mit Kulovits. Im zweiten Jahr wars dann kaum noch wegzudenken, vor allem mit Ildiz, der das geliebt hat. Besonders in Erinnerung geblieben sind mir da die EC-Quali-Auftritte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 Das hat wenig mit Abstimmung zu tun, wenn er wie vor ein paar Minuten (ab Spielminute 31:48) einfach irgendwo hinläuft und seine Seite komplett verwaist lässt nachdem der Gegner gerade in der Hälfte von Rapid den Ball erobert hat. Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts