mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2015 Rechnen wird es sich schon ab einer gewissen Zuschauerzahl. Fand das in den letzten Jahren eigentlich immer sehr nett. thx. War eine geile Partie; "Boyd" Ev. kommen ja solche Vorbereitungs-Spiele wieder im neuen Weststadion. Wir müssen uns heuer, International nur gut verkaufen können Gebe Dir da schon Recht mit den Zuschauereinnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Juli 2015 Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2015 Ernsthaft: warum fordern so viele unbedingt einen "namhaften" Testspielgegner? Ein Spiel gegen einen Verein mit großem Namen, der frisch in die Vorbereitung startet und daher gemütlich am Feld rumtrabt, ist doch heuer völlig kontraproduktiv. Da bringt ein Test wie heute gegen St. Pölten mehr! Ich denke schon, dass das sinnvoll ist. Am besten halt, wo die Saison auch so wie bei uns beginnt. Ja, es ist gut, dass man zu Beginn gegen Landesliga und Co. testet um den Spielfluss und Co. ins Rennen zu bringen. Auf der anderen Seite wird bei solchen Spielen nur das Offensive getestet. St. Pölten war zwar etwas, aber ich wünsch mir auch, dass die Defensive ausreichend getestet wird. Ich brauche kein PSG oder was weiß ich. Es würde aber beispielsweise nichts gegen ein Testspiel gegen Basel sprechen, die Ähnlich wie wir beginnen und somit das auch ernst nehmen. Meistens ist eben ein namhafter Gegner ein guter, der uns etwas entgegensetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Juli 2015 Ich denke schon, dass das sinnvoll ist. Am besten halt, wo die Saison auch so wie bei uns beginnt. Ja, es ist gut, dass man zu Beginn gegen Landesliga und Co. testet um den Spielfluss und Co. ins Rennen zu bringen. Auf der anderen Seite wird bei solchen Spielen nur das Offensive getestet. St. Pölten war zwar etwas, aber ich wünsch mir auch, dass die Defensive ausreichend getestet wird. Ich brauche kein PSG oder was weiß ich. Es würde aber beispielsweise nichts gegen ein Testspiel gegen Basel sprechen, die Ähnlich wie wir beginnen und somit das auch ernst nehmen. Meistens ist eben ein namhafter Gegner ein guter, der uns etwas entgegensetzt. St. Pölten hat v.a. in HZ 1 unserer Defensive einiges zum Auflösen gegeben. Die hätten durchaus 2 Tore mehr da schießen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2015 Kurze Frage, muss man für das Morgige Spiel Karten besorgen? Wenn ja, wieviel kosten die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 7. Juli 2015 Ist von den Amas ach wer beim Trainingslager mit oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Ist von den Amas ach wer beim Trainingslager mit oder nicht? Glaube nicht. Die absolvieren noch ein eigenes Trainingslager, weiters ist bei unserer Kadergröße auch kein Bedarf dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Amateur Geschrieben 7. Juli 2015 Ist von den Amas ach wer beim Trainingslager mit oder nicht? nein, ist keiner dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 8. Juli 2015 Kartenvorverkauf für Heute nur im Cafe Hütteldorf in Wels. Abendkassen sollten 3 geöffnet sein. Preis:€ 10,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2015 Q: FB Heute Abend wartet auf uns der nächste Test, wenn wir in Wels auf FK Jablonec treffen - für alle, die nicht mit vor Ort sind, haben wir wieder einen Livestream parat:http://www.skrapid.at/9609+M514ab11f6c3.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. Juli 2015 Q: FB Heute Abend wartet auf uns der nächste Test, wenn wir in Wels auf FK Jablonec treffen - für alle, die nicht mit vor Ort sind, haben wir wieder einen Livestream parat:http://www.skrapid.at/9609+M514ab11f6c3.html Oh, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. Juli 2015 Steff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juli 2015 Q: FB Heute Abend wartet auf uns der nächste Test, wenn wir in Wels auf FK Jablonec treffen - für alle, die nicht mit vor Ort sind, haben wir wieder einen Livestream parat:http://www.skrapid.at/9609+M514ab11f6c3.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2015 na so ein deppertes Bild hätte ich von unserem Kapitän nicht veröffentlicht, der schaut ja aus wie der Opa-Schlumpf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. Juli 2015 na so ein deppertes Bild hätte ich von unserem Kapitän nicht veröffentlicht, der schaut ja aus wie der Opa-Schlumpf..... Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts