Gast Geschrieben 28. Juni 2015 Also auf Nutz freue ich mich schon. Herrlich was der für Pässe in die Spitze spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Juni 2015 Hab mir auf Livescore unsere Torschützen angesehen und war verwirrt, wer wohl dieser Tomas Correa ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2015 Hab mir auf Livescore unsere Torschützen angesehen und war verwirrt, wer wohl dieser Tomas Correa ist.. Naja er heißt ja auch mit vollem Namen Tomás Esteban Correa Miranda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 29. Juni 2015 Bilder vom Spiel in Lassee gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrislinho Anfänger Geschrieben 29. Juni 2015 Da ich live in Lassee war ein paar Eindrücke von mir: Huspek schon total integriert als wäre er schon ewig dabei, außerdem extrem ehrgeizig Beric alles andere als eigensinnig, hat ein paar mal auf einen noch besser postierten mann abgespielt obwohl er auch schießen hätte können zentrales Mittelfeld mit Petsos und Behrendt sehr gut gestanden und Bälle gut verteilt extrem viel über die Flanken (Schrammel hatte geschätzte 40 Flanken reingebracht) Sonni sehr sehr kopfballstark Schaub für mich eindeutig Man of the Match, war an fast jedem Tor irgendwie beteiligt und hat sich dann selbst noch mit einem Traumtor gekrönt einzig negatives: Tomi wirkt noch eher wie ein Fremdkörper Alles in Allem war es sicherlich ein erfolgreicher Test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2015 Hab mir auf Livescore unsere Torschützen angesehen und war verwirrt, wer wohl dieser Tomas Correa ist.. In ein paar Monaten hast es dann sicher verinnerlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2015 asb treffen beim test am fr gegen den skn? ich wäre dabei, allerdings ginge nur davor oder danach (einen sprung), da ich ja mim dahasi im business club sitze (hehe). dh es müsste vorm stadion passieren. vorschläge? interesse? vorallem auf diesen sundaydriver wäre ich gespannt, da tobycollar ja nur auf ihn schimpft und das macht mich schon neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2015 Da ich am Freitag sehr wahrscheinlich nach Deutschland muss, wird es bei mir sich nicht ausgehen. Mehr weiß ich erst am Mittwoch bzw. Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2015 Da ich am Freitag sehr wahrscheinlich nach Deutschland muss, wird es bei mir sich nicht ausgehen. Mehr weiß ich erst am Mittwoch bzw. Donnerstag.Probetraining? sag halt bescheid, sonst glauben wir noch dich übersehen zu haben gnhihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Juni 2015 Probetraining? sag halt bescheid, sonst glauben wir noch dich übersehen zu haben gnhihi seids nicht so gemein zum Silva, er kann ja auch nix für seine Körpergröße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2015 Probetraining?Private Gründe. "Darf" eventuell jemanden abholen aus Deutschland. Ich mach mich schon bemerkbar, notfalls mit einem Tritt auf die Achillessehne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juni 2015 asb treffen beim test am fr gegen den skn? ich wäre dabei, allerdings ginge nur davor oder danach (einen sprung), da ich ja mim dahasi im business club sitze (hehe). dh es müsste vorm stadion passieren. vorschläge? interesse? vorallem auf diesen sundaydriver wäre ich gespannt, da tobycollar ja nur auf ihn schimpft und das macht mich schon neugierig. glaub mir is das zu stressig diesmal. da hättest mich schon auch mit einer vipkarte locken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 Flonaldinho und ich sind vor Ort. Vorher oder Nachher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Juni 2015 asb treffen beim test am fr gegen den skn? ich wäre dabei, allerdings ginge nur davor oder danach (einen sprung), da ich ja mim dahasi im business club sitze (hehe). dh es müsste vorm stadion passieren. vorschläge? interesse? vorallem auf diesen sundaydriver wäre ich gespannt, da tobycollar ja nur auf ihn schimpft und das macht mich schon neugierig. davon würd ich allen dringend abraten!!!! ernstl möchte nur seinen heimvorteil für seine 3.halbzeitaktivitäten ausnutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2015 glaub mir is das zu stressig diesmal. da hättest mich schon auch mit einer vipkarte locken müssen wennst dich nicht traust.... Flonaldinho und ich sind vor Ort. Vorher oder Nachher?vorher wäre mir lieber, nachher könnte es stressig werden weil auch ein wirtshausbesuch ansteht bevor wieder nach wien gefahren wird davon würd ich allen dringend abraten!!!! ernstl möchte nur seinen heimvorteil für seine 3.halbzeitaktivitäten ausnutzen! 3. HZ findet in wien statt, ich gebe den heimvorteil freiwillig auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts