Recommended Posts

Gast

Also auf Nutz freue ich mich schon. Herrlich was der für Pässe in die Spitze spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Hab mir auf Livescore unsere Torschützen angesehen und war verwirrt, wer wohl dieser Tomas Correa ist..

Naja er heißt ja auch mit vollem Namen Tomás Esteban Correa Miranda. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Da ich live in Lassee war ein paar Eindrücke von mir:

Huspek schon total integriert als wäre er schon ewig dabei, außerdem extrem ehrgeizig

Beric alles andere als eigensinnig, hat ein paar mal auf einen noch besser postierten mann abgespielt obwohl er auch schießen hätte können

zentrales Mittelfeld mit Petsos und Behrendt sehr gut gestanden und Bälle gut verteilt

extrem viel über die Flanken (Schrammel hatte geschätzte 40 Flanken reingebracht)

Sonni sehr sehr kopfballstark

Schaub für mich eindeutig Man of the Match, war an fast jedem Tor irgendwie beteiligt und hat sich dann selbst noch mit einem Traumtor gekrönt

einzig negatives: Tomi wirkt noch eher wie ein Fremdkörper

Alles in Allem war es sicherlich ein erfolgreicher Test

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab mir auf Livescore unsere Torschützen angesehen und war verwirrt, wer wohl dieser Tomas Correa ist..

In ein paar Monaten hast es dann sicher verinnerlicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

asb treffen beim test am fr gegen den skn? ich wäre dabei, allerdings ginge nur davor oder danach (einen sprung), da ich ja mim dahasi im business club sitze (hehe).

dh es müsste vorm stadion passieren. vorschläge? interesse? vorallem auf diesen sundaydriver wäre ich gespannt, da tobycollar ja nur auf ihn schimpft und das macht mich schon neugierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da ich am Freitag sehr wahrscheinlich nach Deutschland muss, wird es bei mir sich nicht ausgehen. Mehr weiß ich erst am Mittwoch bzw. Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da ich am Freitag sehr wahrscheinlich nach Deutschland muss, wird es bei mir sich nicht ausgehen. Mehr weiß ich erst am Mittwoch bzw. Donnerstag.

Probetraining?

sag halt bescheid, sonst glauben wir noch dich übersehen zu haben gnhihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Probetraining?

sag halt bescheid, sonst glauben wir noch dich übersehen zu haben gnhihi

:rofl:

seids nicht so gemein zum Silva, er kann ja auch nix für seine Körpergröße :looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Probetraining?

Private Gründe. "Darf" eventuell jemanden abholen aus Deutschland.

Ich mach mich schon bemerkbar, notfalls mit einem Tritt auf die Achillessehne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

asb treffen beim test am fr gegen den skn? ich wäre dabei, allerdings ginge nur davor oder danach (einen sprung), da ich ja mim dahasi im business club sitze (hehe).

dh es müsste vorm stadion passieren. vorschläge? interesse? vorallem auf diesen sundaydriver wäre ich gespannt, da tobycollar ja nur auf ihn schimpft und das macht mich schon neugierig.

glaub mir is das zu stressig diesmal. da hättest mich schon auch mit einer vipkarte locken müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

:finger:

davon würd ich allen dringend abraten!!!! ernstl möchte nur seinen heimvorteil für seine 3.halbzeitaktivitäten ausnutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

glaub mir is das zu stressig diesmal. da hättest mich schon auch mit einer vipkarte locken müssen ;)

wennst dich nicht traust....

Flonaldinho und ich sind vor Ort. Vorher oder Nachher?

vorher wäre mir lieber, nachher könnte es stressig werden weil auch ein wirtshausbesuch ansteht bevor wieder nach wien gefahren wird

:finger:

davon würd ich allen dringend abraten!!!! ernstl möchte nur seinen heimvorteil für seine 3.halbzeitaktivitäten ausnutzen!

3. HZ findet in wien statt, ich gebe den heimvorteil freiwillig auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag