RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Januar 2018 Dieses Gefühl hab ich bei Win10 und HDDs auch. Absolut unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar 2018 RenZ schrieb vor einer Stunde: Dieses Gefühl hab ich bei Win10 und HDDs auch. Absolut unbrauchbar. Bei meiner Frau eine Hybrid Platte verbaut, das geht so würd ich sagen. Natürlich nicht so schnell wie eine reine SSD aber wie gesagt ganz okay. Ist ein älterer AMD Rechner aus dem Jahr 2012 und 4GB RAM. Völlig ausreichend für Ihre Bedürfnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Januar 2018 ich hab übrigens gestern mal testweise meine ssd auf eine festplatte geklont und geschaut, ob das auch als backup funktionieren täte (falls ich die ssd mitübersiedle). ist ein verhunztes system, wo der start selbst mit ssd dauert, aber grundsätzlich war es nicht sooo arg. wobei ich außer internetbrowser nichts gestartet habe (und da halt auch keine ausgiebige session). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2018 raumplaner schrieb vor 3 Stunden: ich hab übrigens gestern mal testweise meine ssd auf eine festplatte geklont und geschaut, ob das auch als backup funktionieren täte (falls ich die ssd mitübersiedle). ist ein verhunztes system, wo der start selbst mit ssd dauert, aber grundsätzlich war es nicht sooo arg. wobei ich außer internetbrowser nichts gestartet habe (und da halt auch keine ausgiebige session). Mit was für einem Tool? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Februar 2018 mazunte schrieb am 31.1.2018 um 19:54 : Mit was für einem Tool? hab wieder vergessen nachzuschauen, aber die google-gedächtnis-kombo behauptet AOMEI (freeware-version). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Februar 2018 raumplaner schrieb vor 11 Stunden: hab wieder vergessen nachzuschauen, aber die google-gedächtnis-kombo behauptet AOMEI (freeware-version). Wenn das zurück spielen auch so gut funktioniert wie das sichern, ist das nicht übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. November 2018 Lebenszyklus, zwecks die Updates wäre es; Windows 8.1 9. Januar 2018 10. Januar 2023 Windows 7, Service Pack 1* 13. Januar 2015 14. Januar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2018 Übrigens funktioniert es noch win7 auf win10 kostenlos upzugraden;https://www.computerbild.de/download/Windows-10-Update-Assistent-16070023.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2018 Ich suche ein Gratis Videoprog. wo man 2 Videos unter oder nebenan Synchron laufen lassen kann. Mit Movie Maker geht es leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. Juni 2020 Wenn Programme auf Windows Veränderungen vornehmen, hat man bei Win7 einmal Erlaubnis bestätigt und man wurde vom gleichen Programm nicht mehr belästigt. Bei Win10 bekomme ich die Meldung jedesmal aufs Neue. "Möchten sie zulassen, dass durch diese App Änderungen...." Bei Einstellungen für Benutzerkontensteuerung kann man das ganze Teil nur komplett ausstellen. Kann man das nur für einzelne Apps irgendwie deaktivieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts