AlexR V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Nicht unbedingt, aber ja gut, dass man angeschrieben hat. Schauen wir, wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2016 War zumindest ein wirklich gutes Spiel mit drückender Überlegenheit und viele Chancen, während die Klagenfurter in der 2. HZ überhaupt nichte mehr zu melden hatten. Es war eindeutig zu sehen, dass Hauser und Gründler unserem Spiel gut tun. Gründler ist einfach immer unterwegs, bietet sich an, reißt Räume auf (speziell für Pichlmann) und presst die Gegenspieler an. Unser statisches Spiel im Zentrum braucht so einen Spieler. Wenn er von den 3-4 Topchancen zumindest eine gemacht hätte... aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. April 2016 Riemann spielt am Freitag 70 Minuten, ist aber heute nicht einmal fit genug um auf der Bank zu sitzen?!? Kann mir wer das erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. April 2016 Riemann spielt am Freitag 70 Minuten, ist aber heute nicht einmal fit genug um auf der Bank zu sitzen?!? Kann mir wer das erklären? soll in Innsbruck Kondi aufbauen. Fit war er ja das ganze Frühjahr noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. April 2016 soll in Innsbruck Kondi aufbauen. Fit war er ja das ganze Frühjahr noch nicht. Ganz logisch ist es für mich, dann aber nicht, wenn er halb-fit 70 Minuten spielen muss ... Nach 44 Minuten: 0-1 Führung in Wiener Neustadt. Torschütze Jamnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. April 2016 Ganz logisch ist es für mich, dann aber nicht, wenn er halb-fit 70 Minuten spielen muss ... Nach 44 Minuten: 0-1 Führung in Wiener Neustadt. Torschütze Jamnig Jamnig verletzt, Ojamaa eine Vorgabe, Renner auch noch nicht fit. Da muss halt ein halb fitter Riemann her halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 11. April 2016 Wer wohl den Ausgleich macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 Keiner, 2:0 Sieg. Jamnig und Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. April 2016 Keiner, 2:0 Sieg. Jamnig und Freitag War das 2:0 kein ET? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. April 2016 War das 2:0 kein ET? ja war eigentor, aber der kommentator hats auch erst nach der 5.wh gecheckt -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 Ok, hab nur den Ticker auf T12 verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2016 So, jetzt noch einmal auswärts in Kapfenberg cool bleiben und einen Dreier einfahren und dann steigt wieder das Vertrauen in die Titelchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 15. April 2016 Heute die beste Aufstellung, die wir derzeit stellen können (aus meiner Sicht) - unabhängig wie es nun ausgeht. Hinter Pichlmann die Dreier-Offensive mit Gründler, Hauser und Jamnig, zentral Freitag und Säumel und hinten Hölzl, Siller, Deutschmann und Lercher. Dann hat man noch Optionen von der Bank wie Micic, Riemann, Ojama, Hamzic, Kobleder, Rosenbichler und Tekir. Schaut plötzlich wieder gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. April 2016 Heute die beste Aufstellung, die wir derzeit stellen können (aus meiner Sicht) - unabhängig wie es nun ausgeht. Hinter Pichlmann die Dreier-Offensive mit Gründler, Hauser und Jamnig, zentral Freitag und Säumel und hinten Hölzl, Siller, Deutschmann und Lercher. Dann hat man noch Optionen von der Bank wie Micic, Riemann, Ojama, Hamzic, Kobleder, Rosenbichler und Tekir. Schaut plötzlich wieder gut aus seh ich auch so. is eigtl echt nicht uebel wenn alle fit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 15. April 2016 seh ich auch so. is eigtl echt nicht uebel wenn alle fit sind und die richtigen aufgestellt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts