"Sky Go" Erste Liga 2015/16


Recommended Posts

ein Irrer

Westderby wird sicher ein absolutes Schmanckerl werden :)
Der Lask hat sicher die stärksten Ambitionen für den Aufstieg in der kommenden Saison, aber ich würde auch den FCW nicht außer acht lassen, die Saison war für die Innsbrucker der Horror aber nächste Saison sehe ich sie in den oberen Rängen. Das Farmteam Liefering wird halt auch wieder vorne Mitspielen und er Liga damit ein Stückchen Attraktivität stehlen.
Ich glaube wenn ich ehrlich bin nicht, dass wir den Aufstieg in der nächsten Saison packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube wenn ich ehrlich bin nicht, dass wir den Aufstieg in der nächsten Saison packen.

Puh .... also wenn ihr es schafft ans Frühjahr anzuknüpfen werdet ihr mMn sehr wohl eine Rolle im oberen Tabellendrittel spielen. Einzig die statische / berechenbare Spielweise von KD könnte da zum Stolperstein werden (das habe ich im Herbst bei uns stark kritisiert). Allerdings glaube ich auch, dass Fallmann vielleicht doch ein Quäntchen mehr als ein 0815 Co-Trainer sein könnte und KD da den einen oder anderen Hint bzgl. frischer / moderner Spielweise geben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Auch wenn man noch nicht weiß was die Transferzeit so alles bringt in der Liga, glaub ich auch dass da schon wirklich viel für uns laufen müsste damit wir ganz vorne dabei sind. Aber solange um den Klassenerhalt wie heuer werd ma auch nicht spielen müssen, hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also für mich ist der SKN der heimliche Favourit, weil ihn eigentlich keiner auf der Rechnung hat. Die Liga wird sehr interessant hab sogar mein SkyAbo verlängert deswegen, auch nur in Österreich möglich das die 2.Liga interessantere Vereine hat als die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe ich soeben im "Kurier" gelesen:

"Japans Fußball-Idol Honda steigt in Horn ein.

Der Japaner will gemeinsam mit seinen beiden Brüdern den SV Horn bis in den Europacup führen."

WTF!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich hab schon davon gehört. Leverkusen fürchtet sich schon vor den Auswärtsspielen und Dortmund rechnet gerade herum, wie sie ihre Fanclubs in den Käfig reinbekommen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nicht zu vergessen, Ritzing plant auch den Durchmarsch! Das wird dann eine tolle Liga mit Horn, Ritzing und Grödig. Zuseherrekorde garantiert! ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nicht zu vergessen, Ritzing plant auch den Durchmarsch! Das wird dann eine tolle Liga mit Horn, Ritzing und Grödig. Zuseherrekorde garantiert!

Der Horner Schnitt wird sicher gewaltig ansteigen. Man darf das Japaner Potential nicht unterschätzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na ja, da möchten mehrere Teams um den Aufstieg mitmischen: Ritzing, Amstetten, Vienna und Parndorf (wenn sie in der Relegation scheitern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Na ja, da möchten mehrere Teams um den Aufstieg mitmischen: Ritzing, Amstetten, Vienna und Parndorf (wenn sie in der Relegation scheitern)

Das ist eh klar, aber für mich sinds halt Favorit :D.

Wer glaubt ihr schafft es morgen, Klagenfurt oder Parndorf?

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.