"Sky Go" Erste Liga 2015/16


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Höchstwahrscheinlich, glaube kaum, dass in Sollenau oder Kottingbrunn oder sonst wo im Unterhaus TV taugliche Flutlichter stehen.

dachte eher an horn oder hohe warte, die bis vor kurzem noch diese lizenzkriterien zu erfüllen hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Neustadt spielt notfalls in unserer Arena:

http://www.transfermarkt.at/-wiener-neustadt-nannte-nv-arena-als-ausweichstadion/view/news/211284

Blöder Zeitpunkt irgendwie.

Ideal wäre gewesen wenn gerade ein Auswärtsspiel in WN am Programm gestanden wäre.

Würd ma uns recht heimisch fühlen im Auswärtssektor :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß dass das zwar nicht her passt, aber trotzdem!

Die Admira ist Tabellenführer - i Scheiß mi an!

Das ist die beste Art, den Abstiegskampf zu führen - am besten von der Tabellenspitze aus. Immerhin bleiben wir die Nummer 1 im Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Die Admira ist Tabellenführer - i Scheiß mi an!

ich hab gestern ein bissl schmunzeln müssen als ich gehört habe, dass ein Wiener die Admira pfeift.

Aber scheinbar war er trotzdem fair, sonst hätte Kühbauer wieder einen Platz auf der Tribüne bekommen.

Doch an der Admira sieht man den Unterschied. Die Spieler haben gesehen, wie schnell man durch gute Leistungen wegkommt (Kerschbaumer, Windbichler, Auer, Schwab) und reissen sich jetzt den A... auf.

In St. Pölten bekommens immer ihr Gehalt pünktlich, bekommen alle Annehmlichkeiten, von Wohnung bis nagelneuen Dienstwagen Gratis-Fitnesscenter usw..., die kaum ein anderer Zweitligist in diesem Ausmaß bietet.

Ist sicher sehr angenehm, heutzutage Profi in St. Pölten zu sein. Und da besteht halt immer die Gefahr, dass man es sich gemütlich macht. Und der Zuschauer wundert sich, warum Talente plötzlich in der Entwicklung stecken bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch an der Admira sieht man den Unterschied. Die Spieler haben gesehen, wie schnell man durch gute Leistungen wegkommt (Kerschbaumer, Windbichler, Auer, Schwab) und reissen sich jetzt den A... auf.

In St. Pölten bekommens immer ihr Gehalt pünktlich, bekommen alle Annehmlichkeiten, von Wohnung bis nagelneuen Dienstwagen Gratis-Fitnesscenter usw..., die kaum ein anderer Zweitligist in diesem Ausmaß bietet.

Ist sicher sehr angenehm, heutzutage Profi in St. Pölten zu sein. Und da besteht halt immer die Gefahr, dass man es sich gemütlich macht. Und der Zuschauer wundert sich, warum Talente plötzlich in der Entwicklung stecken bleiben.

bei euch hackeln einfach unfähige, auto/wohnung hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

bei euch hackeln einfach unfähige, auto/wohnung hin oder her

das wollte ich damit ausdrücken.

Wobei eher nicht wirklich unfähig, sondern bequem geworden.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Lösung ist einfach: Zusatzleistungen streichen, Gehaltszahlungen schleifen lassen und jeden eine Karriere bei anderen Vereinen versprechen. Den Luxus von Trainer einsparen, Jugendtrainer reicht auch (Lizenz egal). Noch besser: Leistungsträger rausschmeissen und abgeschobene Jungspieler zusammenkratzen (Hauptsache gratis). Den Kader mit den eigenen Juniors auffüllen (wozu sie in der RL versauern lassen?). Einfaches Spielsystem: Einfach alle spielen lassen (wenn nicht in diesem, dann im nächsten Spiel). Dann sucht euch noch einen Vorstand der so verrückt ist, den ganzen Wahnsinn mit eigenem Geld zu finanzieren und noch dabei glücklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wollte ich damit ausdrücken.

Wobei eher nicht wirklich unfähig, sondern bequem geworden.

Ich häts so verstanden das unsere nur gute leistungen zeigen weils keine kohle kriegen und weg wollen :ratlos:

Das würd dann net zu den langfristig abgeschlossen verträgen bei uns passen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ich häts so verstanden das unsere nur gute leistungen zeigen weils keine kohle kriegen und weg wollen :ratlos:

Nein, bei der Admira hat manche der Ehrgeiz gepackt und die ziehen im Moment die Mannschaft mit. So sehe ich das aus der Entfernung.

In St. Pölten läuft derzeit das Gegenteil. Einige machen es sich gemütlich (muss wohl keine Namen nennen) und die jungen "Geringverdiener" wollen keinen Meter extra machen wenn es die "Großverdiener" neben ihnen schön gemütlich angehen.

Gegen Wr. Neustadt hat man es schön gesehen. Die Spieler, die man als Leitwölfe sehen sollte, haben das Spiel eingeschläfert und über die Runden gebracht.

Sie hätten aber auch Vollgas vorgeben können und Neustadt mit einem Debakel heimschicken können. Gegenwehr gab es ja praktisch keine.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das Schöne an der Liga ist, dass sie so verrückt ist.

Kapfenberg rennt am Freitag gegen den LASK daheim in ein Debakel und gewinnt 4 Tage später auswärts während der LASK daheim gegen die Mini-Bullen verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.