Abo und Mitgliedschaft 2015/2016  

183 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sicher eine blöde Frage die vielleicht hier auch schon durchgekaut wurde, aber wie wird mir der Preis vom Abo angezogen, wenn ich vorher MG verlängere? Bzw. kann ich online überhaupt die MG verlängern? Da kommt bei mir der Link mit dem Onlineformular?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sicher eine blöde Frage die vielleicht hier auch schon durchgekaut wurde, aber wie wird mir der Preis vom Abo angezogen, wenn ich vorher MG verlängere? Bzw. kann ich online überhaupt die MG verlängern? Da kommt bei mir der Link mit dem Onlineformular?

Ja und Ja.

Wenn du online verlängerst und auch letzte Saison schon MG warst, hast du die bei den Reservierungen ebenfalls stehen. Der Endpreis ist dann der MG Preis + der reduzierte Abopreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Oiso i bin zdeppad für den Kauf (die Verlängerung) der MG.

Kann das Abo zwar um den MG-Preis in den Warenkorb legen, aber bei der MG muss ich zum Beitrittsformular.

Anrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Parkabo schon knapp eine Woche da - und vom normalen Abo noch immer keine Spur :-(

Ruf halt an oder schreib eine Mail an die Geschäftsstelle. Die wissen es sicher besser als wir. ? bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag