Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. April 2016 gegen den spielverlauf das 2:0 :-) Trainereffekt andersrrrumm ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 10. April 2016 Nach 40min Admira Jr. 2-0 Horn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2016 Nach 40min Admira Jr. 2-0 Horn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. April 2016 Naja, es rennt für uns. Vor Abpfiff muss ich weg, den Endstand schau ich mir im Dukescastle an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2016 Neben der Live-Übertragung aus der völlig leeren Südtadt schau ich mir parallel die Visionen von Honda an und frag mich... http://noe.orf.at/news/stories/2767337/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 10. April 2016 Ich will nichts sagen, aber AJ ist 2:0 vorn... nur so , wennts es noch nicht wissen würdests.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2016 Oje... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2016 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2016 Schade, die AJs waren am Ende konditionell nicht mehr in der Lage, den Vorsprung über die Zeit zu bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2016 3:3 immerhin :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2016 Aber immerhin einen Punkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 10. April 2016 wow, was für eine geile Partie. Respekt da nochmal zurückzukommen....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2016 Ich glaub im Stream waren nur Vienna-Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 10. April 2016 Boah das war nix für schwache Nerven - im Endeffekt 2 verlorene Punkte für Horn, und 2 gewonnen für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2016 Ich glaub im Stream waren nur Vienna-Fans Im Stadion auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts