porgy01 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Februar 2016 Der Sponsor für den Horn Tormann ist L'Eau de Diamond, eine Parfummarke aus der Honda-Gruppe. Die verlagern die Kosten zu einer Tochterfirma, gut sichtbar auf der Horn-Homepage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Februar 2016 Der Sponsor für den Horn Tormann ist L'Eau de Diamond, eine Parfummarke aus der Honda-Gruppe. Die verlagern die Kosten zu einer Tochterfirma, gut sichtbar auf der Horn-Homepage. Danke, so weit bin ich nicht gekommen beim Recherchieren. Bei Diamond reisst´s mich jedenfalls immer ... Ein Parfum also, kommt im Fußball nicht oft vor ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Februar 2016 Die heißeste Liga hat ein Interview mit Gonda geführt: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=664596940346823&id=132944203512102&refid=52&_ft_=top_level_post_id.664596940346823%3Atl_objid.664596940346823 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. Februar 2016 Ein Parfum also, kommt im Fußball nicht oft vor ! Wäre oft schon g'scheiter, wegen den modernen Materialien mein ich, die stinken wie Sau, zumindest die von den Hobbyradfahrern..............eine Duftwolke zum " " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cms_vienna Tribünenzierde Geschrieben 1. Februar 2016 Die heißeste Liga hat ein Interview mit Gonda geführt: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=664596940346823&id=132944203512102&refid=52&_ft_=top_level_post_id.664596940346823%3Atl_objid.664596940346823 Danke für den Link! Kann mir jemand sagen, ob man das Video auch ohne Facebook irgendwo sehen kann? Auf www.heisseliga.at kann ich es leider nicht finden... Danke im Voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Danke für den Link! Kann mir jemand sagen, ob man das Video auch ohne Facebook irgendwo sehen kann? Auf www.heisseliga.at kann ich es leider nicht finden... Danke im Voraus Auf heisseliga.at kannst es auch nicht finden,sondern auf deren facebook site: https://de-de.facebook.com/HeisseLiga/videos/664596940346823/ Von SV Horn: Die neuen Spieler Edit um 22:23:FemFan hat den link der mobilen Version(erkennbar,es steht in der Internetadresse... m. am Anfang) von facebook gepostet.Der dürfte für Nichtfacebookmitglieder(wie bei mir und etlichen anderen auch)bei Videos augenscheinlich nicht funktionieren(Anmeldung).Auch sehr eigenartig. bearbeitet 1. Februar 2016 von yellowbear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. Februar 2016 Danke für den Link! Kann mir jemand sagen, ob man das Video auch ohne Facebook irgendwo sehen kann? Auf www.heisseliga.at kann ich es leider nicht finden... Danke im Voraus Schau-TV mediathek... ..und auf Schau-TV gibts aktuell ua Stadlau heute zu sehen, auch mit dem Torfestival gegen Gerasdorf, und andere Testmatches der Ostliga...Parndorfer etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cms_vienna Tribünenzierde Geschrieben 1. Februar 2016 Auf heisseliga.at kannst es auch nicht finden,sondern auf deren facebook site: https://de-de.facebook.com/HeisseLiga/videos/664596940346823/ Von SV Horn: Die neuen Spieler Vielen lieben Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Februar 2016 Auf heisseliga.at kannst es auch nicht finden,sondern auf deren facebook site: https://de-de.facebook.com/HeisseLiga/videos/664596940346823/ Von SV Horn: Die neuen Spieler Edit um 22:23:FemFan hat den link der mobilen Version(erkennbar,es steht in der Internetadresse... m. am Anfang) von facebook gepostet.Der dürfte für Nichtfacebookmitglieder(wie bei mir und etlichen anderen auch)bei Videos augenscheinlich nicht funktionieren(Anmeldung).Auch sehr eigenartig. Bin auch nicht FB Mitglied, kann es aber anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Februar 2016 News aus der RLO: Test Horn-Retz 3:2, Admira Juniors - Gerasdorf 4:2. Rolf Landerl, Trainer bei den Juniors der Admira verlässt diese im Juli in Richtung Deutschland und übernimmt dort seinen Exklub VfB Lübeck. Schwechat holt Viennas Nesovic, da sich Kafka nach überstandenem Kreuzbandriss sich ebendieses wieder riss. Und Ebreichsdorfs Trainer hofft auf die baldige Genesung von Marjan Markic (Schambein). Quelle: NÖ Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Februar 2016 Lt. NÖ Krone sind die Horner schon zum 2. mal in dieser Wintervorbereitung in ein Trainingslager nach Kroation aufgebrochen. So ein Luxus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 11. Februar 2016 Lt. NÖ Krone sind die Horner schon zum 2. mal in dieser Wintervorbereitung in ein Trainingslager nach Kroation aufgebrochen. So ein Luxus ! Klingt nicht schlecht. Hab nur ein Foto gesehen von unserem Trainingscamp, und der Rasen hat katastrophal ausgeschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Februar 2016 Horn gewann gestern im Rahmen des Trainingslagers gegen den 12. der höchsten bosnischen Liga, Borac Banja Luka, mit 2:0. Beide Tore erzielte Sakaki. Milosevic ist voll des Lobes über die Winter-Neuzugänge "da sind einige dabei, die uns bestimmt helfen werden. Sie haben Potenzial" wird er in der NÖ Krone zitiert. Weiteres Testspielergebnis: Sollenau-Mattersburg Amateure 4:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Februar 2016 Testspielergebnisse von ein paar Ostligisten: Admira Juniors - Mannswörth 5:0 St.Pölten Juniors - BW Linz 1:3 Amstetten - Haitzendorf 1:1 Ebreichsdorf hob gestern Richtung Belek ab. 2 Tests sind geplant, gegen einen polnischen Zweitligisten und ein B-Team eines unkrainischen Bundesligisten, "das sind harte Gegner" so Trainer Djuricin in der NÖ KRone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Februar 2016 Horn bastelt an der Infrastruktur und bekam "hohen Besuch". Scan aus der NÖ Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts