yellowbear Knows how to post... Geschrieben 15. April 2016 Falls es jemanden interessiert:Livestream Horn-Austria Amateure 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 15. April 2016 Habe dieses Posting schon gegen 22h gemeldet - wundert mich, dass es immer noch dasteht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Habe dieses Posting schon gegen 22h gemeldet - wundert mich, dass es immer noch dasteht! Na ja,so arg war´s auch wieder nicht wieder nicht,im Gegensatz was manche "Moderatoren" von sich geben,ich erspar mir jetzt zeitbedingt die Suche.Aber echt tief! Tja ist halt so.Aber unsere Fankultur ist ja nicht der Gradmesser für andere.Muß man auch aktzepierten! bearbeitet 16. April 2016 von yellowbear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. April 2016 Habe dieses Posting schon gegen 22h gemeldet - wundert mich, dass es immer noch dasteht! Weiß nicht, wo Deine Meldung hinging, ich hab sie nicht bekommen, wäre aber sowie nicht mehr online gewesen. An SKUFA: erspare Dir bitte in Zukunft rassistische Beleidungen. Horn ist wieder vorn, , die große Unruhe dürfte nicht vorherrschen dort, womöglich haben wir das falsch eingeschätzt. Die Tordifferenz, ein Zusatzpunkt. Aber ich bin sicher, dass wir heute wieder vorbeiziehen, hab vor dem Auswärtsspiel in Ritzing gefühlsmäßig weniger Angst als vor Parndorf daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. April 2016 Vom TV Turm war der neue Horn-Trainer mit Co Westerthaler verbunden. Scan aus der NÖ Krone: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 16. April 2016 Weiß nicht, wo Deine Meldung hinging, ich hab sie nicht bekommen, wäre aber sowie nicht mehr online gewesen. An SKUFA: erspare Dir bitte in Zukunft rassistische Beleidungen. Horn ist wieder vorn, , die große Unruhe dürfte nicht vorherrschen dort, womöglich haben wir das falsch eingeschätzt. Die Tordifferenz, ein Zusatzpunkt. Aber ich bin sicher, dass wir heute wieder vorbeiziehen, hab vor dem Auswärtsspiel in Ritzing gefühlsmäßig weniger Angst als vor Parndorf daheim. Als MOD hat man keine Angst zu haben, es warat vo zwegn da Vorbildwirkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. April 2016 Als MOD hat man keine Angst zu haben, es warat vo zwegn da Vorbildwirkung Ich hab immer Angst, wenn es um die Vienna geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 16. April 2016 Ich hab immer Angst, wenn es um die Vienna geht. Angst essen Seele auf, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. April 2016 Angst essen Seele auf, War ein guter Film. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 16. April 2016 War ein guter Film. bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 16. April 2016 Puh, ich hoffe heuer muss man nicht 30 Minuten auf die Wurst und das Bier warten, bei der Hitze Bin schon sehr gespannt, ob sie vom letzten Jahr gelernt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. April 2016 Die NÖ Krone fängt in ihrer heutigen Ausgabe Fanstimmen zum japanischen Engagement ein: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 18. April 2016 wiener krone von heute: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. April 2016 Damit ich auch mal dem Geronimo was fladere. Zib 2 Bericht über den SV Horn und die janpanischen Investoren dort. http://tvthek.orf.at/program/ZIB-2/1211/ZIB-2/12482108/Japanische-Investoren-beim-SV-Horn/12482140 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. April 2016 wiener krone von heute: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts