Sommervorbereitung (Saison 2015/2016)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

hoffentlich scheint die sonne, bei schlechtwetter könnts spätestens zur 2. halbzeit dunkel sein.

Heute in Wimpassing wird auch um 18:30 gespielt und es könnt schon sein, dass es heut um diese Zeit schon finster ist. Die Wettervorhersage prophezeit nichts Gutes ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Heute in Wimpassing wird auch um 18:30 gespielt und es könnt schon sein, dass es heut um diese Zeit schon finster ist. Die Wettervorhersage prophezeit nichts Gutes ....

spiel wurde schon abgesagt..

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

spiel wurde schon abgesagt..

leider :(

Eingefügtes Bild

bin aber so etwas von auf vienna eingestellt, dass ich mich nicht dazu aufraffen kann mir wsk vs. valencia anzusehen. da gibt es noch karten, die wegen der aktuellen wetterlage wohl problemlos zu kaufen wären...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

leider :(

226b7a5c9f28a3a624cd60d5c94545dc.jpg

bin aber so etwas von auf vienna eingestellt, dass ich mich nicht dazu aufraffen kann mir wsk vs. valencia anzusehen. da gibt es noch karten, die wegen der aktuellen wetterlage wohl problemlos zu kaufen wären...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapata

Heuer haben wir eh so wenig. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Was mir zu meiner Dienstreise zum Spiel gegen Wimpassing so einfällt,.......

....der Bauernschmaus im Gasthof Schmalzl ist akzeptabel, das Bier ebenso.....

....ersatzweise trainieren die Heimischen am Rande des Geschehens (Spielfeldes), auch mit Sprintfallschirmen,

....der Torraum ist gesperrt und der Regen durchnäßt, ähnlich wie überall anders auch auf der Welt,...

ich dachte mir schon sie feiern Poldis Geburtstag und wollen deshalb nicht antreten, mitnichten, es war wirklich das Wetter...

come on vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was mir zu meiner Dienstreise zum Spiel gegen Wimpassing so einfällt,.......

....der Bauernschmaus im Gasthof Schmalzl ist akzeptabel, das Bier ebenso.....

....ersatzweise trainieren die Heimischen am Rande des Geschehens (Spielfeldes), auch mit Sprintfallschirmen,

....der Torraum ist gesperrt und der Regen durchnäßt, ähnlich wie überall anders auch auf der Welt,...

ich dachte mir schon sie feiern Poldis Geburtstag und wollen deshalb nicht antreten, mitnichten, es war wirklich das Wetter...

come on vienna

Ich, da Niederösterreicherin, wäre ohne groß nachzuschauen ins Wimpassing, Verw.Bezirk Neunkirchen gefahren. :) Hab jetzt denn Aha Effekt gehabt, dass das Testspiel im Burgenland gewesen wär.

O.k. ich kenn das, als wir noch alle Tests auswärts gefahren sind, war es oft unsicher, ob das Spiel stattfindet. Unterwegs dauernd am Handy gehangen und mit Leuten vorort telefoniert. Hab noch immer am Handy z.B. den SV Mattersburg gespeichert. :=

Aber was anderes, wird wenigstens ein Testspiel eingeschoben, oft spielen wir in der Vorbereitung wirklich nicht. Nötig hätten wir´s ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich, da Niederösterreicherin, wäre ohne groß nachzuschauen ins Wimpassing, Verw.Bezirk Neunkirchen gefahren. :) Hab jetzt denn Aha Effekt gehabt, dass das Testspiel im Burgenland gewesen wär.

...und wir wären ins Wechselgebiet gefahren, wenn ich nicht persönlich so hartnäckig nachgefragt hätt',.....

O.k. ich kenn das, als wir noch alle Tests auswärts gefahren sind, war es oft unsicher, ob das Spiel stattfindet. Unterwegs dauernd am Handy gehangen und mit Leuten vorort telefoniert. Hab noch immer am Handy z.B. den SV Mattersburg gespeichert. :=

........ohne Kommunikation (richtig betriebener) ist alles nichts........

...und die Mattersburg-Nummer solltest Du besser nicht löschen :)

Aber was anderes, wird wenigstens ein Testspiel eingeschoben, oft spielen wir in der Vorbereitung wirklich nicht. Nötig hätten wir´s ! :ratlos:

...nachdem ich gesehen habe, wie zwei, drei Spieler vor Ort mit "Fallschirmen" Sprintübungen gemacht haben,

..fällt mir so ein, dass man vielleicht stattdessen Teambuildings eingeschieben könnte,

muss nicht Bungeejumping sein, oder halbwahnsinnige "aus der Stratossphäre- in der Raumkapsel nach unten geleitete Dosen-Werbungs- Aktionen" sein,

genügen würden Waldseilpark-Geschichten, mit blau-gelben Choreographien, die Fans von der Hohen Warte im Heurigen-Express Bummelzug, direkt in den Wienerwald geführt, zur Josefinenhütte,

mit Berichterstattung in Wien-Heute oder in den Seitenblicken,

gut das Fans dabei sein müssen, ok, darüber kann man reden,.....

aber ins Stadion will man ja welche bringen, aber wer ist dafür zuständig :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie im Vorjahr gewann die Vienna, wie bereits vermeldet, in Draßburg gegen den burgenl. Landesligisten mit 2:1 (0:1). Die Heimischen führten bis zur 70. Minute, ehe Fucik und Markic den Sieg sicher stellten. Noel vergab in der Schlussminute einen Foulelfmeter. Lipa setzte den gesamten Kader ein, alle Spieler blieben ohne Blessuren.

Quelle: Ferdinand Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ein bissl matt für einen Meisteranwärter, für den es bald ernst wird, oder ? Sommercup vergeigt und 2:1 gegen einen Landesligisten ? O.k. ich weiß, Tests sind Tests usw. ;)

Aber es ist wahrscheinlich wie vermutet, guter Kader aber (noch) nicht eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein bissl matt für einen Meisteranwärter, für den es bald ernst wird, oder ? Sommercup vergeigt und 2:1 gegen einen Landesligisten ? O.k. ich weiß, Tests sind Tests usw. ;)

Aber es ist wahrscheinlich wie vermutet, guter Kader aber (noch) nicht eingespielt.

Viel Zeit gibt es nicht, um sich einzuspielen. Und Mannschaften, die über einen längeren

Zeitraum fast unverändert auftreten, und dabei auch ihre Spielphilosophie nicht ändern sind in

der Regel ganz klar im Vorteil. Allerdings nehme ich an und hoffe, dass es auch bei unseren

Konkurrenten wenig Kontinuität gibt, oder irre ich mich da???

Der FAC wird am Dienstag ein ganz anderer Gradmesser sein. Ich werde mir das Spiel anschauen,

und so erstmals unser NWZ besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.