Sommervorbereitung (Saison 2015/2016)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wenn überhaupt kommt für mich heut nur das 3. Match um 18:30 in Frage, denn fast 3 1/2 Stunden für 3mal 45 Minuten ist mir dann doch zu viel bei der Hitze. Oder ich geh überhaupt lieber in die Donau.. :D

Wr.Neustadt muss heute lt N Krone auf den neuen Regisseur Saurer verzichten. Der SC will aber ohnehin nicht alle Karten aufdecken, da in zwei Wochen Cup gespielt wird, so die Krone.

Wir bluffen auch, heute coacht vermutlich Garger, in zwei Wochen Lipa.:-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vermutlich spielte gegen Neustadt "Team A" und gegen den Sportklub "Team B". Vielleicht hat jemand dann später die Aufstellungen, mir ist's gegangen wie immer bei Vorbereitungsspielen, kaum jemanden erkannt, und die Rückennummern stimmten auch nicht mit den Kader Nummern auf der Offiziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vermutlich spielte gegen Neustadt "Team A" und gegen den Sportklub "Team B". Vielleicht hat jemand dann später die Aufstellungen, mir ist's gegangen wie immer bei Vorbereitungsspielen, kaum jemanden erkannt, und die Rückennummern stimmten auch nicht mit den Kader Nummern auf der Offiziellen.

Stimmt, so ist es mir auch ergangen.

Was ich zumindest erkannt habe:

Gegen Wr.Neustadt: Vollnhofer, Noel, Bozkurt, Gökcek, Katzer, Pantic, Krisch, Steiner (eingewechselt), Sencar 15 ? (eingewechselt), Candela 6, Rajic 4 ?

Genen Sportklub: Vollhofer, Markic, Apaydin, Kröpfl, Rotter, Krisch, Steiner (eingewechselt), Sencar 15 ?, Candela 6, Lenko ?, Fucik, Graf 99 (eingewechselt) , Topcic

wer war Nr. 13, 20 ?

Ich würde aber nicht sagen, daß das eine das Team A und das andere Team B war. Ich glaube schon ,daß man beide Teams etwa gleichwertig besetzen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Stimmt, so ist es mir auch ergangen.

Was ich zumindest erkannt habe:

Gegen Wr.Neustadt: Vollnhofer, Noel, Bozkurt, Gökcek, Katzer, Pantic, Krisch, Steiner (eingewechselt), Sencar 15 ? (eingewechselt), Candela 6, Rajic 4 ?

Genen Sportklub: Vollhofer, Markic, Apaydin, Kröpfl, Rotter, Krisch, Steiner (eingewechselt), Sencar 15 ?, Candela 6, Lenko ?, Fucik, Graf 99 (eingewechselt) , Topcic

wer war Nr. 13, 20 ?

Ich würde aber nicht sagen, daß das eine das Team A und das andere Team B war. Ich glaube schon ,daß man beide Teams etwa gleichwertig besetzen wollte.

O:k. obwohl die Kracher der Kracher, nämlich Bozkurt und Katzer nur gegen Wr.Neustadt spielten. ;)

Bericht ist jetzt online:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5214

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich sags gleich: mir wars gestern zu heiß, das Freibad hat den freien Eintritt auf die HoWa um Längen geschlagen :winke:

Schlechtwetterfan ? :=

Super Bilder, danke, man kann endlich Spielerstudium betreiben, d.h. wenn man sie richtig zuordnen kann. ;)

Hast Du Dir den Strohhut gestern mit Garger geteilt ? Schon die Großmutter auf dem Feld wusste, dass Strohhut am besten gegen Sonne ist, aber ich trag keinen mehr, seit man mir sagte, dass man bei Strohhutträgern sich immer fragt, "wo fängt Stroh an, wo hört Stroh auf"? :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, der strohhut wurde mit kurt garger geteilt, der auf der bank ziemlich arg "durchgebraten" wurde. ab der zweiten partie gab es dann je einen sonnenschirm pro coachingzone, dankenswerterweise von roswitha kristek herbeigeschafft.

auf den vorschaubildern übrigens zwei der neuzugänge: "candela" und heimkehrer bernhard fučik.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auf FB gelesen:

Das Testspiel gegen den FAC wurde um einen Tag (von 14. auf 13. Juli) vorverlegt.

Habe grad auf der offiziellen Website bei den Terminen noch Dienstag, den 14.7 vernommen.

An und für sich sollten Daten der Website aktuell sein. Habe leider kein Facebook...

Ist die Verschiebung auf den 13.7 nun fix? Wäre gut zu wissen, wenn man hingehen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wurde zuerst auf 13.7 vorverlegt, dann wieder auf 14.7 zurück. Sollte auch auf Facebook stehen. Oder hams es wieder vorverlegt?

Das Onlinesystem hat es auch Dienstag:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1078816105075910934.htm?show=vorschau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.