Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Maric Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Grahovac - Schwab Schaub - Alar - Kainz Prosenik Wobei ich bei der 3er Offensivreihe bei den Positionen nicht sicher bin, werden aber wohl eh rotieren. Gute Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 oder 4-4-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 http://www.laola1.tv/en-int/live/sv-scholz-grodig-sk-rapid-wien/337641.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Maric Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Grahovac - Schwab Schaub - Alar - Kainz Prosenik Wobei ich bei der 3er Offensivreihe bei den Positionen nicht sicher bin, werden aber wohl eh rotieren. Gute Aufstellung Bin ich zu doof, oder fangen wir wirklich nur mit 9 Feldspielern an??? So schlecht ist Grödig auch nicht. Eventuell machen ja Nutz, Huspek und Tomi immer fliegende Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Bin ich zu doof, oder fangen wir wirklich nur mit 9 Feldspielern an??? Nein, du siehst richtig. Alar spielt von Anfang an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Nein, du siehst richtig. Alar spielt von Anfang an. xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Aufstellung ist in Ordnung, ich denke Alar wird jene die ihn mal wieder abschreiben eines besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 na hoffentlich zeigt uns alar heute was er so kann. damit meine ich nicht unbändigen siegeswillen und präsenz zu jedem zeitpunkt, sondern einfach ein tor oder zumindestens eine torvorlage. ich will nichts erwarten oder einfordern was er auch in besten zeiten nicht bieten konnte, weils einfach nicht sein stil ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 na hoffentlich zeigt uns alar heute was er so kann. damit meine ich nicht unbändigen siegeswillen und präsenz zu jedem zeitpunkt, sondern einfach ein tor oder zumindestens eine torvorlage. ich will nichts erwarten oder einfordern was er auch in besten zeiten nicht bieten konnte, weils einfach nicht sein stil ist. wobei es mich schon wundert, mit wie viel einsatz und siegeswillen er uns damals in die gruppenphase geschossen hat, er das aber sonst nie gezeigt hat. ich werde aus dem burschen/mann nicht schlau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Aufstellung ist in Ordnung, ich denke Alar wird jene die ihn mal wieder abschreiben eines besseren belehren. Da bin ich gespannt. Ich sage: schlechtester Mann am Feld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 wobei es mich schon wundert, mit wie viel einsatz und siegeswillen er uns damals in die gruppenphase geschossen hat, er das aber sonst nie gezeigt hat. ich werde aus dem burschen/mann nicht schlau. die spiele habe ich verrängt (also nicht die spiele sondern seine auftritte). ich habe ihn wirklich rein als samtpfote im kopf ohne wirklich wahrnehmbarer präsenz. dafür ist er dann aus dem nichts oft extrem torgefährlich. und wenn er das heute zeigt, dann passt mir das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Das ist ja mal eine interessante Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Da bin ich gespannt. Ich sage: schlechtester Mann am Feld da bin ich wirklich gespannt, wer das sein wird. bei mir stehen da schon auch noch ein paar andere auf der liste. die spiele habe ich verrängt (also nicht die spiele sondern seine auftritte). ich habe ihn wirklich rein als samtpfote im kopf ohne wirklich wahrnehmbarer präsenz. dafür ist er dann aus dem nichts oft extrem torgefährlich. und wenn er das heute zeigt, dann passt mir das. hab noch ein paar szenen im kopf. er hat doch auch noch in der nachspielzeit das entscheidente tor geschossen, wenn mich meine grauen zellen nicht täuschen. aber ich weiß was du meinst. im normalfall stimmt das auch. hoffen wir, er packt zumindest seine torgefahr langsam mal wieder aus (eine schwalbe macht noch keinen sommer, falls wer auf seinen kracher anspielen möchte, den dann beric verwertet hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Geht um nix, kann man so aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Nein, du siehst richtig. Alar spielt von Anfang an. Ah der Proserl ist mir am Handy abhanden gekommen :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts