SC Wiener Neustadt - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Dritter
Mit Abstand die Beste Mannschaft aus Vorarlberg in der Geschichte der Bundesliga
Bester Aufsteiger aller Zeiten

Man muss dieser Mannschaft einfach DANKE sagen, mehr geht wohl für eine Fussballmannschaft aus Vorarlberg nicht und wird wohl so schnell auch nicht zu wiederholen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr geht wohl für eine Fussballmannschaft aus Vorarlberg nicht und wird wohl so schnell auch nicht zu wiederholen sein

warum nicht? so stark ist die liga in Österreich schon lange nicht mehr, und bis auf denn meister ist fast alles möglich. Wenn man es wirklich schafft genau wie Ried ein fixer teil der Bundesliga zu sein wird die EL in zukunft öfter kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

warum nicht? so stark ist die liga in Österreich schon lange nicht mehr, und bis auf denn meister ist fast alles möglich. Wenn man es wirklich schafft genau wie Ried ein fixer teil der Bundesliga zu sein wird die EL in zukunft öfter kommen.

Stimmt schon, aber mit Anpfiff der nächsten Saison heißt das (Mindest-?)Ziel wieder Nicht-Abstieg. Und ein dritter Platz ist auch Ried, der Admira etc. nicht oft gelungen, aber mit der richtigen Entwicklung kann man es nicht ausschließen das man wieder mal so eine Saison hinlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Stimmt schon, aber mit Anpfiff der nächsten Saison heißt das (Mindest-?)Ziel wieder Nicht-Abstieg. Und ein dritter Platz ist auch Ried, der Admira etc. nicht oft gelungen, aber mit der richtigen Entwicklung kann man es nicht ausschließen das man wieder mal so eine Saison hinlegt.

Find ich auch. Nächstes Jahr muss die Klasse gehalten werden, alles andere ist wieder ein Bonus. Zudem kommt noch die Doppelbelastung die wir heuer nicht gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find ich auch. Nächstes Jahr muss die Klasse gehalten werden, alles andere ist wieder ein Bonus. Zudem kommt noch die Doppelbelastung die wir heuer nicht gehabt haben.

Doppelbelastung ist leicht übertrieben wenn man mehr als 2 Spiele in der EL hat grenzt es an ein Wunder !

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

gratulation nach altach aus der südstadt. es freut mich für euch, da ihr charakter gezeigt habt und auch im letzten spiel trotz schon erreichter europaleaguequali alles gegeben habt. wir haben uns zwar selbst gerettet, aber trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Glückwunsch zum dritten Platz und zum Aufsteiger-Punkterekord! Ist sich bei uns aus eigener Kraft ausgegangen, trotzdem danke für den Support. Die zweite Saison nach dem Aufstieg wird haarig, vor allem zu Beginn die Doppelbelastung mit der EL-Quali!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

gratulation zum 3. platz. ist ein geiles gefühl als aufsteiger, ich kann das nachvollziehen. =)

und so wie ich es schon vor dem spiel gesagt habe, eure truppe ist mit vollgas auf platz 3 losgegangen in der letzten runde (und wie angekündigt konnte es uns völlig wurscht sein). ein sportler will den erfolg. warum 4. werden, wenn man 3. werden kann? nur um jemandem einen gefallen zu tun, oder einem anderen eben nicht? never. ansonsten wird man kein erfolgreicher profi.

ihr habt eine tolle truppe und einen supertrainer. ihr werdet auch die beste zweite saison eines aufsteigers seit einer gefühlten ewigkeit spielen, davon bin ich überzeugt. eben weil ihr ein tolles kollektiv habt. da werden die topklubs nicht daherkommen und euch plötzlich alle leistungsträger wegkaufen. und einzelne abgänge könnt ihr sicher ohne großen qualitätsverlust kompensieren.

eine saison wie die vergangene trau ich euch dann aber trotzdem nicht gleich wieder zu. zumindest sturm und austria werden euch wieder überholen, die haben einfach mehr möglichkeiten.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.