Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. Januar 2016 Ich dachte schon, dass es mit Ancelotti an der Spitze wieder nach Trentino geht. Tja, falsch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Januar 2016 Man muss nur lange genug Trainingslager bei den Diktaturen dieser Welt abhalten... http://m.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article151513291/Katar-steigt-beim-FC-Bayern-als-Platin-Partner-ein.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2016 Angeblich soll vidic kommen .... Quelle ein freund von mir der in münchen lebt , wie gutver informiert is kann ich nicht sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Januar 2016 Jedem Verein sein eigener Scheich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Januar 2016 Jedem Verein sein eigener Scheich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2016 Jedem Verein sein eigener Scheich Doha is dahoam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Januar 2016 Bin nicht ganz einverstanden damit... Aber business ist business... Wobei die Verlogenheit beim Sport bzw vor allem beim Fussball schon gewaltig ist... Auf der einen Seite sagt man dass Fussball verbindet bzw keine Einflussnahme auf Politik odgl hat aber andererseits lässt man manche Nationen nicht gegeneinander spielen ( Russland - Ukraine etc.. ) naja... wenn ma den BVB herwatschn ist meine kleine Welt wieder in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. Januar 2016 Laut Helmer im Doppelpass hat sich Martínez verletzt und für die CL ausfallen. Hat da jemand Infos zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 Gerade auch gelesen, eigentlich muss jetzt noch jemand geholt werden aber viel Zeit bleibt ihnen jetzt wirklich nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. Januar 2016 Laut Helmer im Doppelpass hat sich Martínez verletzt und für die CL ausfallen. Hat da jemand Infos zu? Mehrere Medien berichten schon davon, jedoch kopieren sich diese nur gegenseitig. Eine offizielle Vereinsmeldung bleibt noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Januar 2016 killt Pep wirklich euren Kader,durch das einsetzen von nicht fitten Spielern? eure medizinische Abteilung gilt/galt doch immer als eine der aller Besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Javi Martínez @Javi8martinez 7 Min.Vor 7 Minuten Gracias a todos por preocuparos!afortunadamente no es nada serio/Thank you all for caring! fortunately it's not a serious injury #Backsoon Hoffentlich hat er recht. bearbeitet 31. Januar 2016 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Also meiner Mienung nach ist Matip von Schalke jetzt mehr als nur logisch. bearbeitet 31. Januar 2016 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Januar 2016 Also meiner Mienung nach ist Matip von Schalke jetzt mehr als nur logisch. Wechselt der nicht nach der Saison zu Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts