Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Alabas Traum auf die 6 oder gar 8 ist mit Vidals Verpflichtung wohl ausgeträumt!?

Auf's Erste hätte ich diese Aussage mal bejaht. Persönlich scheinen mir nämlich PEH und Kimmich ebenfalls in der Rangordnung für diese Positionen vor Alaba zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich würd nicht ausschließen, dass Vidal auch woanders als im ZM spielen wird. Guardiola wechselt zwar gerne das Personal, hat aber glaub ich mal gesagt, dass er lieber Spieler hat, die mehrere Positionen spielen können, dann würde er das nicht machen müssen. Mit Alaba, Lahm, Vidal und Martinez hat er ja jetzt schon fast eine halbe Mannschaft. Ein Scouting-Typ vom chilenischen Typ, der mit Pep befreundet ist, meint übrigens, dass er in Vidal keinen Mittelfeldspieler sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Kannst eh gleich haben, dass er ihn zum RV umfunktioniert, damit Lahm weiterhin im Mittelfeld herumgurken darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ein Scouting-Typ vom chilenischen Typ, der mit Pep befreundet ist, meint übrigens, dass er in Vidal keinen Mittelfeldspieler sieht.

Als was dann? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Alaba ist es denk ich egal. Zum Einen ist er ohnehin besser als Vidal, also wenn Pep mit ihm auf der 6 plant, dann wird der dort trotz Vidal auch spielen. Zum Anderen bin ich der Meinung, dass er als LV eh besser aufgehoben ist - zumindest ist er dort wertvoller - zumindest meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Welch edler Sportsmann er doch ist der "Ulle" :D

"Hallo Leute,

mir persönlich bedeuten Rückennummern nicht allzu viel. Deshalb war es für mich selbstverständlich, auf die mir zugedachte Nummer 23 zu verzichten, als Arturo Vidal gesagt hat, dass ihm gerade diese Nummer, die er zuletzt getragen hat, sehr viel bedeutet. Ich werde deshalb künftig die Nummer 26 tragen. Ich fühle mich in München in einem starken Team mit einem herausragenden Teamgeist von der ersten Sekunde an wohl - und wenn ich damit einen Teil dazu beitragen konnte, dass sich auch unser Neuzugang Arturo wohl fühlt, freut mich das."

Euer
Ulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag