Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Juli 2015 Es ist offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Juli 2015 Vidals Vertrag gilt bis 2019 und er erhält die Rückennummer 23. Somit hatte Ulreich seine Nummer nicht lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Juli 2015 Sven Ulreich wird in Zukunft mit der Nummer 26 auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Juli 2015 Sven Ulreich wird in Zukunft mit der Nummer 26 auflaufen. Hurra an alle, die sich sein Trikot schon gekauft haben (werden zugegebener Maßen nicht all zu viele sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Juli 2015 Vielleicht gibt es da eine kulante Lösung. Obwohl so ein Trikot unter Sammlern sicher wertvoll werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juli 2015 Alabas Traum auf die 6 oder gar 8 ist mit Vidals Verpflichtung wohl ausgeträumt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Juli 2015 Alabas Traum auf die 6 oder gar 8 ist mit Vidals Verpflichtung wohl ausgeträumt!? Auf's Erste hätte ich diese Aussage mal bejaht. Persönlich scheinen mir nämlich PEH und Kimmich ebenfalls in der Rangordnung für diese Positionen vor Alaba zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Ich würd nicht ausschließen, dass Vidal auch woanders als im ZM spielen wird. Guardiola wechselt zwar gerne das Personal, hat aber glaub ich mal gesagt, dass er lieber Spieler hat, die mehrere Positionen spielen können, dann würde er das nicht machen müssen. Mit Alaba, Lahm, Vidal und Martinez hat er ja jetzt schon fast eine halbe Mannschaft. Ein Scouting-Typ vom chilenischen Typ, der mit Pep befreundet ist, meint übrigens, dass er in Vidal keinen Mittelfeldspieler sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Juli 2015 Kannst eh gleich haben, dass er ihn zum RV umfunktioniert, damit Lahm weiterhin im Mittelfeld herumgurken darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Juli 2015 Ein Scouting-Typ vom chilenischen Typ, der mit Pep befreundet ist, meint übrigens, dass er in Vidal keinen Mittelfeldspieler sieht. Als was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Als was dann? Stürmer und Verteidiger. Find den IV-Ausschnitt jetzt auf die Schnelle aber leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 Für Alaba ist es denk ich egal. Zum Einen ist er ohnehin besser als Vidal, also wenn Pep mit ihm auf der 6 plant, dann wird der dort trotz Vidal auch spielen. Zum Anderen bin ich der Meinung, dass er als LV eh besser aufgehoben ist - zumindest ist er dort wertvoller - zumindest meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Juli 2015 Welch edler Sportsmann er doch ist der "Ulle" "Hallo Leute, mir persönlich bedeuten Rückennummern nicht allzu viel. Deshalb war es für mich selbstverständlich, auf die mir zugedachte Nummer 23 zu verzichten, als Arturo Vidal gesagt hat, dass ihm gerade diese Nummer, die er zuletzt getragen hat, sehr viel bedeutet. Ich werde deshalb künftig die Nummer 26 tragen. Ich fühle mich in München in einem starken Team mit einem herausragenden Teamgeist von der ersten Sekunde an wohl - und wenn ich damit einen Teil dazu beitragen konnte, dass sich auch unser Neuzugang Arturo wohl fühlt, freut mich das." EuerUlle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2015 Ulli und ulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Juli 2015 Ulli und ulle +Kalle und Pepi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts