FC Bayern München 2015/2016


Recommended Posts

cool story, poe

Ist so geplannt gewesen,Kimmich darf 15min auf Lahm seinem Platz spielen und dann wird gewechselt sonst gibt es stunk,Kimmich muss dafür morgen bei Lahm Rasenmähen und Pepi die Semmeln bringen.

Dann möchte ich nicht wissen, was er für eine Halbzeit tun muss.

Costa darf seine Chancen auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Höjbjerg und Vidal trafen das Aluminium. Jedoch ist bleibt es eine Juxpartie. Milan spielt sogar mit Pulsmessern.

PEH hab ich jetzt nicht gesehen, aber Vidal war doch eher ein Zufallsprodukt, oder?

Rapdi :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Höjbjergs Chance kam durch eine scharfe, halbhohe Hereingabe zustande. Jedoch konnte er den Ball nur noch mit der Brust berühren und dadurch traf er dann nur die Stange.

Den Spielzug vor Vidals Chance habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich gleichzeitig die Champions League Quali sehe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Höjbjergs Chance kam durch eine scharfe, halbhohe Hereingabe zustande. Jedoch konnte er den Ball nur noch mit der Brust berühren und dadurch traf er dann nur die Stange.

Den Spielzug vor Vidals Chance habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich gleichzeitig die Champions League Quali sehe. :D

+1 :feier:

Grad wollen wir den Ball aber wieder ins Tor tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Auch interessant. Benko kommt in fast jedem Spiel zum Zuge und Kurt sitzt bei den Amateuren auf der Bank.

Tja hat der Kurti mit seinem Wechsel letzes Jahr von Gladbach zu den Bayern Amateuren alls richtig gemacht,so ein guter Berater zahlt sich schon aus.

edit:eh wurscht weil beim Pepi wird kein Nachwuchsspieler jemals mehr als ein paar Alibi Minuten bekommen.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.